-
-
Daumen für Bambi sind natürlich gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Während ich Daumen drücke, fasse ich mir symbolisch an den Kopf und frage mich, warum so viele bekloppte Ignoranten da 'rumlaufen..
L. G. -
Alles Gute für die kleine Bambi! Ich bin echt am Überlegen, mir für meine "Alleingänge" eine Bodycam zuzulegen, um genau solche Fälle dokumentieren zu können. Man ist ja sonst immer der Gelackmeierte.
-
Der Gassigeher und der andere HH kennen sich wohl gut und treffen sich scheinbar fast jeden Abend hab ich jetzt gehört. Keine Ahnung wie das passiert ist.
Bambi ist auch relativ unsicher/ ätzend. Sie war einmal mit hier und Angie kuschelte direkt wieder mit Moro und sie stand ungelogen 5 Stunden davor und kläffte die beiden an.
Trotzdem hat es kein Hund verdient so verletzt zu werden.... Furchtbar......Wohl ein Jagdhund, natürlich nach Murphy's Law nicht versichert.... aber da die HH ihre Zwerge trotz meinem mahnenden Genörgel auch weder gemeldet noch versichert hat, fände ich anscheißen in dem Falle echt richtig unpassend.... so Glashaus und so.... werden die wohl zusammenschmeißen müssen
-
-
-
-
Daumen und Pfoten sind für Poco gedrückt
hier natürlich auch...
-
Ich drücke auch die Daumen.
Habe nur einen besorgniserregenden Beitrag gelesen und switch, hier bin ich wieder. Hoffentlich kann ihm geholfen werden!
L. G. -
Hier werden auch die Daumen+Pfoten für Poco gedrückt!
-
Wir drücken natürlich auch für Poco mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!