Aktuelles Daumendrücken für...

  • So, weiter gehts...
    Nachdem Lucy mit dem Trichter fast durchgedreht wäre, hab ich ihn schon vor ein paar Tagen runter gemacht. Sie hat jetzt eine Hundewindel an, die ich noch von unserem vorigen Hund hatte. Die sitzt locker und sie könnte auch lecken, aber sie versucht es nicht so oft. Außerdem wetzt sie immer wieder mit dem Po auf dem Boden, das ist mit der Windel nicht so schlimm. Sonst geht es ihr ganz gut. Ich muss sie aber die ganze Zeit im Auge haben, zum Glück bin ich noch krank zuhause!
    Heute sind die Blutergebnisse gekommen. Leider kein eindeutiges Ergebnis, die Östradiol-Werte sind zwar erhöht, aber noch in der Norm. Die TÄ will sich weiter schlau machen. Sie hat mir eine Seite aus einem Fachbuch kopiert, in dem die Werte bei "Anöstrus" 15 pg/ml sind, lt. dem Labor sind sie bis 40 pg/ml im Referenzbereich. Lucy hat 24,1 pg/ml.
    Montag wird ein gründlicher Bauchultraschall gemacht, um evtl. noch vorhandenes Eierstockgewebe zu finden. Wird was gefunden, muss nochmal operiert werden. Wird nichts gefunden, muss Lucy ins CT. Mal schauen, was da jetzt raus kommt...
    Danke an alle Daumendrücker, ich drücke natürlich auch für alle weiter, die es brauchen!

  • Drückt ihr bitte für die Bambi?
    Bambi ist der Zweithund der Besitzerin von unserem Quotenchi Angie.
    Bambi (auch Chi) liegt seit gestern in der Klinik, in der auch Moro nach dem Biss behandelt wurde.
    Sie wurde auch gebissen und musste sofort notoperiert werden. Ein Lungenflügel ist kollabiert, die Quetschungen sind auch erheblich. Es steht auf der Kippe. Ich fahre morgen mit der Besitzerin hin.


    Ich bin zunehmend schlechter auf die Leute zu sprechen, die ihre bissigen Dreckstölen nicht sichern.
    Hoffentlich ist da wenigstens mit der Versicherung alles in Ordnung.


    Als Rückmeldung noch mal zu Moro.
    Er hat alles auch verhaltensmässig gut weggesteckt.
    Das OA musste das Verfahren gegen den anderen HH einstellen, da der Halter eine etwas andere Version des Vorfalls eingereicht hat. Das OA, weiß das er lügt, aber mangels Zeugen steht Aussage gegen Aussage.
    Die Leute kamen erst als sie uns schreien gehört haben, gesehen haben sie natürlich nichts.


    Die Versicherungen vermuten einen Versicherungsbetrug seitens der anderen Halter. Daher bewegt sich da diesbezüglich finanziell erstmal nichts. Piiiiiiiiiiiiiiiip (hier fiese Beschimpfungen gg.den anderen Halter und wilde Flüche denken)
    Das einzige was zählt, ist das es Moro wieder gut geht.


    Und Bambi hoffentlich bald auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!