Aktuelles Daumendrücken für...

• wir drücken auch noch weiterhin für käthe ganz fest!

Für @Pinky4 drücken wir auch mit. Unser TA hat bei Wirbel/Nervensachen zusätzlich zu moorpackungen aus der apotheke geraten (kalt/warm) die bei der muskelentspannung unterstützen sollten, vllt hilft es ja ein wenig

• Hi,
    lass den Bären damit aber nicht unbeaufsichtigt. Metallgitter wär wichtig und Keramikfassung. Die Dinger sind gut, aber entwickeln auch wirklich richtige , nicht ganz ungefährliche Hitze..Auf dem Teppich liegend würd ich mir eine solche Lampe nicht wünschen..
    Aber Tiefenwirkung haben die Lampen..

LG

Mikkki

• Jetzt muss ich doch bis Donnerstag oder Freitag warten. Ich werde dann angerufen und die Ergebnisse besprochen.

Kurzes Update:
    Heute die Blutwerte abgefragt - telefonisch - und einfach nur die zwei erhöhren Werte vom letzten Mal geben lassen.
    Die TÄ ist diese Woche nicht da zum besprechen. Scheibenkleister.............. :verzweifelt: wieder erhöht:

Alk. Phosphatase:
    Ref: 14-147 u/l am 19.03. bei 1486 Ergebnis heute: 1622

GLDH:
    Ref: 1-18 u/l am 19.03. bei 38 Ergebnis heute: 50

Wir haben nächsten Freitag den Kontroll-US, mal sehen, ob sich da was weiter zeigt. Dann besprechen wir auch das weitere Vorgehen.

LG
    Bine mit Puschkin

• @lupinchen

Daumen sind gedrückt für bessere Werte...!

Bei Vini war die alk. Phosphatase ja auch so Megahoch... hoffentlich findet ihr raus, was da los ist und könnt entgegensteuern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!