-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Körnerkissen hab ich ihm angeboten, @Lennox0611, aber die schüttelt er ab.
Aber zugedeckt ist er eh meistens. -
-
-
Hi,
lass den Bären damit aber nicht unbeaufsichtigt. Metallgitter wär wichtig und Keramikfassung. Die Dinger sind gut, aber entwickeln auch wirklich richtige , nicht ganz ungefährliche Hitze..Auf dem Teppich liegend würd ich mir eine solche Lampe nicht wünschen..
Aber Tiefenwirkung haben die Lampen..LG
Mikkki
-
-
Ok, dann lieber unter Aufsicht.
-
-
Jetzt muss ich doch bis Donnerstag oder Freitag warten. Ich werde dann angerufen und die Ergebnisse besprochen.Kurzes Update:
Heute die Blutwerte abgefragt - telefonisch - und einfach nur die zwei erhöhren Werte vom letzten Mal geben lassen.
Die TÄ ist diese Woche nicht da zum besprechen. Scheibenkleister..............wieder erhöht:
Alk. Phosphatase:
Ref: 14-147 u/l am 19.03. bei 1486 Ergebnis heute: 1622GLDH:
Ref: 1-18 u/l am 19.03. bei 38 Ergebnis heute: 50Wir haben nächsten Freitag den Kontroll-US, mal sehen, ob sich da was weiter zeigt. Dann besprechen wir auch das weitere Vorgehen.
LG
Bine mit Puschkin -
Oh je, wir drücken hier fleißig für bessere Leberwerte! und natürlich allgemein für die die es brauchen
-
Daumen sind gedrückt für bessere Werte...!
Bei Vini war die alk. Phosphatase ja auch so Megahoch... hoffentlich findet ihr raus, was da los ist und könnt entgegensteuern
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!