Aktuelles Daumendrücken für...

  • vll habt Ihr morgen Nachmittag auch für Sally ein paar Daumen übrig. Schokomausi wurde letzten Donnerstag vergoldet und morgen gehts zum Fädenziehen und es sind nicht wenig:roll:

    Klar werden die Daumen gedrückt :bindafür:Aber Fäden bei der Vergoldung? Benny hatte damals 42 Goldimplantate bekommen. Das wurde aber mit einer dicken Spritze gemacht. Da wurde nichts vernäht :ka:

    Sally hats geschafft! Alle Fäden gezogen und sie war sehr tapfer und hat die Prozedur in Demutshaltung an mich gedrückt ertragen. Danke für die Daumendrücker!


    Ja es gibt zwei unterschiedliche Methoden, wie bei Benny mit Spritze u./od. kleine Schnitte, die mit jeweils 1 Faden genäht werden. Sally hatte 38 Implantate.


    Jetzt ist hoffentlich a Ruh! In den knapp 9 Monaten bei uns hat Schokomäuschen schon eingies aushalten müssen.

  • Langsam kommt mir der Verdacht eines bösen Adventskalenders. Jeden Tag eine neue schlechte Sache.


    Zum Wasserschaden und den dadurch verursachten Problemen mit bzw. für meine Oma, hat meine Hündin eine Analdrüsenentzündung bekommen.


    Warum auch immer.


    Es ist zwar schon besser geworden. Aber gestern ... Da gab es kein AB zum Spülen mit rein, sondern Jod.

    Ein paar Stunden später war meine Hündin ganz ... ich weiß auch nicht. Sie hat sich den Mund geschleckt und geschmatzt, und es war, als würde sie ein Engegefühl im Hals haben.

    Dazu war sie irgendwie ängstlich gewesen (kein Wunder, wenn es ein Engegefühl war). Bewegt hat sie sich auch kaum - außer zu mir, um sich an mich zu kuscheln.

    Solch ein Verhalten hatte sie damals schon, als sie die Anfangsdosis von Schilddrüsentabletten bekommen hat (die wir dann aber abgesetzt haben, weil sie ja nicht unbedingt welche nehmen muß, weil der Wert nur knapp unter der Grenze ist).

    Ich glaube, sie verträgt das Jod nicht. Denn wenn ich Beta Isodona auf Wunden bei ihr mache, ist sie auch immer so, nur in einer Light-Version.

    Dienstag muß sie wieder zum TA. Dann werde ich das sagen.


    Es wäre schön, wenn ihr die Daumen drücken würdet, daß man das auch ohne Jod hinbekommt oder besser: daß die Entzündung endlich weg ist, und sie gar nichts mehr braucht.


    Mal sehen, was das heutige böse Türchen bringt.

  • BeardiePower : jetzt ist Schluss mit schlechten Nachrichten! :streichel:

    Bei soviel Daumendrücken wird das jetzt besser, jawoll! Was anderes wird hier nicht zugelassen!

    Die Versicherung zahlt, der Oma geht es gut, ihr verbringt ein friedliches Weihnachten und Maddy wird schnell wieder gesund!

    Das hat jetzt so in Erfüllung zu gehen, darauf bestehe ich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!