Canina Dog Stop Dragees

  • Hallo,


    hat von Euch schonmal jemand diese Dragees ausprobiert?


    Kann mir jemand berichten, ob es klappt?


    Danke schon mal.


    Gruss Adina

  • Hallo,


    habe mir die Beschreibung mal durchgelesen. Aus dem Bauch
    heraus habe ich große Bedenken, wegen der Läufigkeit einer
    Hündin ein derartiges Medikament zu geben. Ich kann
    mir nämlich nicht vorstellen, dass diese Tabletten sämtliche
    Duftstoffe der Läufigkeit verhindern können.


    In meinen Augen: GELDSCHNEIDEREI !!!


    Lasse mich natürlich gerne belehren, wenn jemand positive
    Erfahrungen gemacht hat :!:


    Grüße, Islay

  • Hallo,


    wo genau findet man denn die Zusammensetzung? Habe ich es wieder übersehen? Das ist eigentlich erstmal das Wichtigste, was mich interessieren würde.


    Gruß Corinna

  • Hallo ihr Lieben,


    ich bloß mal wissen, ob schon jemand es benutzt hat. Ob es klappt oder nicht.
    In der Beschreibung steht dass es hundertprozentig wirkt, aber jede Firma kann schreiben was sie will, ich bin dann der Prozentsatz, der nicht vorkommen darf, der der nicht funktioniert.


    Gruss Adina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!