HALLE (SAALE) Rattengift , Rasierklingen in Nahrungsmittel

  • via Facebook, ich teile es hier:


    In der Gegend am Kurtwabelstadion und die umliegenden Wiesen wie der Park, die Paul-Suhrstrasse etc. da wird Rattengift , Rasierklingen in Nahrungsmittel gemacht und dies wird dann auf die Wiesen verstreut, das die Hunde das fressen.


    Passt auf eure Hunde auf!

  • Yannimou, die Frage verstehe ich nicht. Ich habs über Facebook erfahren und durch einige Hundebesitzer. Selbst in unserer Staffel wurde davor gewarnt. Und an den Orten sind nun mal sehr viel Hunde unterwegs und viele Halter die die Hundescheiße liegen lassen. Wundert es dich da noch?

  • Zitat

    Yannimou, die Frage verstehe ich nicht.


    Ich auch nicht. :???:


    Erfahjren habe ich dvon bei FB und ebenfalls von Hundehaltern aus der Gegend. Im übrigen wohne ich in dieser Gegend, und über viele HH die hier die Haufen liegen lassen kann ich (derzeit) nicht klagen.
    Und selbst wenn, wäre das KEIN Grund für Gifköder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!