Abby und der Ball

  • Huhu


    Abby ( 9 Monate )hat das Problem sie kann keinen Ball ob groß oder klein gezielt steuern. Ich habs schon mit anstubsen Nase, mit tatsch Pfote versucht. entweder sie will reinbeisen oder scharrt mit den Pfoten drauf rum so das er sonst wo hinkullert. Auch beim Fußballspielen haben wir das Problem. Sie rennt hinterher, beißt rein und guckt uns dann an "komm her und schies wieder weg"

    Wie kann ich ihr beibringen den ball auch mal grade aus zu zu zu was auch immer, mit Pfote mit Nase egal, wenigstens mal in meine Richtung ohne immer reinzubeisen????

    euch allen einen schönen Tag

    • Neu

    Hi


    hast du hier Abby und der Ball* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!