Klamotten-Beratung - Outdoor!

  • ANZEIGE

    Wir sind viel im Wald und da habe ich etwas Sorge wegen der Zecken.

    Dann würde ich mir bei Decathlon eine leichte Treckinghose holen

  • Noch ne Stimme für Decathlon.

    Aber da nicht nur im Wanderbereich gucken, sondern auch beim Jagdzeug - ich hab inzwischen 2-3 Hosen aus dem Jagdbereich und die sind gerade wegen der vielen Taschen einfach super. Noch dazu schön leicht, sodass man auch bei 25°C+ nicht ins Schwitzen kommt.


    Lediglich mit der einen Hose ausm Sale bin ich nicht glücklich. Die ist kein Jahr alt bzw. im Dauergebrauch und hat auf Knöchelhöhe an der Naht schon zwei Löcher. Eins links, eins rechts - vermutlich schleift das Material da beim Laufen aufeinander und reibt sich von selbst auf. Großartig. :woozy_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!