Einführung einer Katzensteuer!

  • Hi Leute!


    In unserer Region wird es sich wohl bald durchsetzen, auch eine Katzensteuer einzuführen.


    Ich finde das eine totale Frechheit. :dagegen:

  • Radio FFH versucht es auch schon wieder mal !!!!


    Die Fußball-WM 2006 findet nicht in Deutschland sondern
    in England statt Ha!!! Ha!!!!


    würde mich aber nicht mal stören :stumm:


    Grüße Christine

  • Normalerweise schafft man das bei mir ja schon recht schnell mir da irgendeinen Müll zu erzählen, aber es gibt echt Sachen die sind so bescheuert....



    Chris hat es ja auch schon in einem anderen Thread versucht... :flower:


    LG, Caro

  • Ueber eine Katzensteuer haben die hier in Kanada letztes Jahr auch diskutiert. Das war im Sommer und kein Aprilscherz. Das Ende vom Lied war, dass es erst mal fuer ein Jahr vom Tisch gekommen ist. Mit anderen Worten sie werden dieses Jahr wieder drueber diskutieren.
    Wo der Staat oder die Stadt eine Geldquelle sieht wird es wohl auch ausgenutzt.
    Ob das in DE nun ein Witz war oder nicht, weiss ich nicht, auf jeden Fall finde ich so was saudoof mit der Katzensteuer.

  • Jupp und die Rasse EKH wird als gefährlich eingestuft. Keine Zucht mehr erlaubt, Kastrationspflicht und die Steuern für EKH werden auch gleich höher eingestuft.


    Gruß Nadine

  • DAS MIT DER KATZENSTEUER WAR NATÜRLICH EIN APRILSCHERZ :!:

  • Bei uns in Kanada ist es leider kein Witz gewesen. Ich hoffe nur, dass es dieses Jahr wieder niedergeschmettert oder vertagt wird.
    Auf jeden Fall freut es mich fuer Euch Deutsche, dass es ein Aprilscherz war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!