Junghund rammelt morgens und abends

• [quote="Bubuka"]

Das finde ich sehr respektlos. Wenn man mit Sexualität bei seinem Hund nicht gelassen umgehen kann, schafft man sich besser einen Stoffhund an.[/quote

Schon sehr dreist so was zu schreiben!

Du kennst mich ja gar nicht; Du kennst nicht meine Erfahrungen und schon gar nicht meinen Umgang mit Sexualität-

Ich finde Deinen Beitrag sehr frech!

• Grinsekatze
    Ich kenne Dich nicht, stimmt.
    Ich antworte nur auf Deinen Beitrag, mehr nicht.

Zitat

Daraus entwickeln sich dann regelrechte Zwänge.
    Ich würde den Hund mehr auslasten und alle Rammelversuche bereits im Ansatz stören.

Ich finde diese Aussage über den Hund "dreist", wenn ich das Wort denn verwenden wollte.

Der Hund hängt nicht den ganzen Tag am Hosenbein, sondern rammelt nur morgens und abends seine Decke und schläft danach entspannt. Warum wird da von Zwanghaft geredet?

• Er rammelt wirklich nur morgens und meist auch auch einmal abends zwischendurch nie und auch abends nicht immer...Er hängt auch nicht an Beinen usw. sondern nur an seiner Decke...! Der Trainer hat ihr heute geraten wenn sie es früh genug merkt versuchen ihn auf andere Gedanken zu bringen und sonst zu lassen ;)

• Zitat

Er rammelt wirklich nur morgens und meist auch auch einmal abends zwischendurch nie und auch abends nicht immer...Er hängt auch nicht an Beinen usw. sondern nur an seiner Decke...! Der Trainer hat ihr heute geraten wenn sie es früh genug merkt versuchen ihn auf andere Gedanken zu bringen und sonst zu lassen ;)

Genau, das bereits erwähnte Alternativverhalten anbieten.
    Das wird. Und solange der Besuch nicht einbezogen wird |)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!