Würdet ihr euren Hund nochmal haben wollen?

  • Hier doppelt JA.
    June ist fuer mich einfach DER HUND!! Sie ist so wie ich mir einen Hund dieser Rasse immer ertraeumt habe.


    Hudson ist wie er ist und genauso ist er richtig. ;) Er hat sich anders entwickelt als ich es erhofft hatte, trotzdem ist dieser Hund perfekt. Er ist ein Verlasstier, er ist mein treuer Begleiter in jeder Lebenslage und er ist eh mein Allerallerbester Bubu. Ohne ihn, waere June nicht so fantastisch geworden, ohne ihn wuerde ich nicht dreimal die Woche mindestens einen Anfall bekommen, ohne ihn waere das Leben echt oede und ohne ihn haette ich manchen Kratzer, Blauen Fleck oder kleine Narbe weniger. ;) Und ohne ihn wuerde mir etwas im Leben schrecklich fehlen. Wer braucht schon Ordnung und Disziplin, wenn er einen Hudson haben kann? :D


    LG
    Gammur

  • Schönes Thema :D


    Hmm, da meine Kröte erst 7 Monate wird.. Kann ich noch nicht viel dazu sagen..


    Ich würde sie definitiv nicht nochmal bei der gleichen Frau holen, das ist sicher!


    Und wenn ich an die Welpenzeit denke.. Eher definitiv das nächste mal einen ruhigeren hund :lol:


    Sie ist mein kleiner schatz und schon jetzt meine große Liebe und hat natürlich viele macken, aber nochmal so ne Herausforderung? :???: ......
    Aber jemals wieder hergeben?! Natürlich nicht! ;)


    - Handy getippsel - via Tapatalk 2

  • Zitat

    Auf jeden Fall! Nur ne Nummer größer, bücken nervt. :D (Spaß, aber ich mag große Hunde im allgemeinen lieber als kleine)


    das ist ja goldig... :D


    ich würde meinen verhaltesoriginellen clown immer wieder nehmen....am besten aber auch mit dem wissen von heute..der hat sich so dermaßen in mein herz geschlichen, ich würde glatt die damenvariante von ihn nehmen... :hust:

  • vorab: ich wünschte, ich hätte schon viel früher in meinem leben einen oder mehrere hunde gehabt.


    und da daddy erst relativ kurze zeit bei mir ist und noch nicht pubertiert ist etc.: definitiv ja! :D

  • Jaaaaa, Jaaaa 1000x Jaaaa :D


    Er ist der perfekte Begleiter in allen Lebenslagen, mein Ruhepol, meine tägliche
    Freude! Wenn ich könnte, würde ich ihn nieee gehen lassen- so einen tollen Kerl
    werde ich nicht noch einmal bekommen- er ist eine Seele von Hund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!