Tipps über Campingplätze Südfrankreich Atlantikküste mit Hun

  • Hallo liebe Mitglieder!


    Wir möchten heuer im Sommer 2 Wochen nach Südfrankreich.


    Nun suche ich einen CP wo Hund erlaubt ist und wo es kein Problem ist wenn der Hund auch am Strand mitgenommen wird (an der Leine).


    Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen gemacht?


    Kann mir jemand einen CP empfehlen? Dieser sollte nicht weiter unten als Marseille sein......


    Danke für eure Hilfe! :smile:


    ps: im Internet hab ich schon ausführlich gesucht, aber da steht ja immer Hund am Strand verboten. Nun hier meine Frage wie ist das denn wirklich, wenn der Hund am CP erlaub ist.


    MFG Carbohydrate :roll:

  • Hier lese ich mal gespannt mit, weil wir zwar vor Urzeiten an der Atlantikküste waren (kurz vor Biarritz), damals aber noch ohne Hund. Und irgendwann wollen wir wieder hinfahren.


    Marseille liegt doch aber nicht an der Atlantikküste??? :???:


    LG Astrid

  • Danke!


    Jetzt wär ich noch Dankbar für Erfahrungsberichte über einen guten Campingplatz mit 4 Sternen wo mit Hund alles gepasst hat :-)


    LG Carbohydrate

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!