ANZEIGE
Avatar

An Hunde und Wohnungskatzenbesitzer

  • ANZEIGE

    Hallo Leute,


    mich würde mal interessieren wie das bei euch so mit dem Katzenklo ist (doofer Anfang für ein Hundeforum aber weiterlesen ;) ). Meine Hündin ist ganz wild darauf, da ab und zu Kot rauszufressen, wobei da stört mich am meisten drann das sie automatisch Katzenstreu mitfrisst. Sie hat aber auch schon ein Stück auf ihren Platz gelegt und es erfolglos versucht auszuprüten :gruebel: Ich habe unser Katzenklo im Büro stehen und vor der Bürotür ein Lattenrost aus einem Babybett. Es sieht zwar nicht so toll aus, aber der Kater passt da durch und die Hündin akzeptiert es und wirft es auch nicht um wenn sie alleine in der Wohnung ist.


    Wie macht ihr denn so euer Katzenklo Hundesicher?
    Gruß Andrea

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE