Ständig Schluckauf was tun?

  • Hallo Leute !
    Habe ja hier schon ein Thema rein gestellt .


    Zum nächsten Frage
    Also Joys 10 Wochen alt jetzt hat ständig oder sehr oft Schluckauf meistens nach dem Fressen aber auch zwischen durch .
    Ist das normal kennt ihr das was kann ich machen. Eben gerade hat sie ihr fressen raus gebrochen von kurz vorher.


    Das kann aber auch daran liegen weil sie kurz vorher mit mir Spazieren war und überall graus gefressen hat. Warum fressen die eigentlich so gern Graß fällt Ihnen dann irgendwas?


    2.Frage
    Wann ist ein Hund eigentlich ausgewachsen oder ab wann wird er als Erwachesener Hund bezeichnet ????


    Femke

  • hi
    also ich weiß es zwar nicht wirklich, aber ich habe mal gehört dass das davon kommen kann wenn sie zu schnell essen. fals das der fall is kannst ja einfach einen kleinen ball mit in den napf legen(nich dass sie ihn noch mit isst!!!). das stört den hund am fressen und so ist sie langsamer. ausprobieren kann mans ja mahl - schaded ja nix.aber ich weiß nicht ob das der grund vom schluckauf ist! :gruebel:
    du giebst ihr gleich nach dem gassie gehen fressen?
    ich glaub mann soll nach und vor dem gassie 1 stunde lang warten mit füttern weils sonst zu magendrehung kommen kann. (daran is mal ein hund aus unsrerem "dörflein" gestorben...)
    normal ist ein hund mit einem jahr völlig ausgewachsen.
    habe mal gehört wenn hunde gras fressen ändert sich das wetter. :freude:
    liebe grüße aiken-ka

  • Jo ich weiß deswegen hat mein Vater zu unserem Dackel immer geagt bitte kein Fress essen sonst gibts morgen Regen :flower:


    Das wußte ich noch nicht das zwischen Gassi gehen und fresen eine Std. liegen muss an was soll man den noch alles denken :flower:

  • doch, weil wenn der hudn dann beim gassie tobt und der amgen voll is giebts (manchmal) ne magendrehung
    ( muss ich zwischen meinen beiträgen 24 stunden warten ?? )
    liebe grüße aiken-ka

  • Hallo dogforum
    danke für die mail mit dem passwort nach tausend versuchen kamm ich rein habe das passwort vorhige benutzt und kopiert na ja endlich wieder drin.


    Ich denke mal sie fliegt beim Eintrag wie ich immer hier raus und muss sich immer wieder einloggen. Das hatte ich jetzt öfters bei Privatnachrichten wenn ich zu viel geschrieben habe oder zu lang . Musste immer alles neu schreiben bis ich den text auf windows vorschrieb und hier einfügte

  • Hi,


    nein ich denke Sie meinte das hier im Knigge :!:


    Zitat

    9. Topic-Bumping
    Warte bitte mindestens 24h eh Du selbst auf Deine Fragen antwortest, um sie wieder an die erste Stelle im der Themenansicht zu bringen (falls du wenige Minuten später noch weitere Informationen hinzufügen möchtest, solltest du stattdessen den Originalbeitrag bearbeiten). Der Mindestabstand zwischen zwei Bumps ist ebenfalls 24h.



    Deine Probleme habe ich noch nie gehört und kenne es auch nicht, könnte evt. an Deinem Rechner oder Deiner Internet Verbindung liegen :!:
    Für weitere technische Probleme bitte diese Rubrik benutzen :!:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!