Snackball :-(

  • Hi ihr lieben ,


    Sagt mal besitzt einer zufällig von euch einen snackball ?
    Hab vorhin meinem so einen gekauft damit er nicht ständig seine Bälle unter die Schranke schmeißt
    Irgendwie bellt er aber nur wenn er denn Ball sieht , der Ball hat ne Zusatz Funktion wo man es einschalten kann das der sich selber rollt dachte es liegt am Geräusch aber nix hab's aus gemacht aber der bellt total wie am besten schmackhaft machen ?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Snackball :-(* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu,


      was willst du damit bewirken mit einem selbst rollenden Ball?
      Wäre mir wohl auch suspekt.


      Sinn und Zweck eines Snackballs ist doch eigentlich, dass der Hund sich die Leckerlies "errollen" muss.


      Also schalte das Ding ab und lass den Hund doch mal schauen, was man damit so anstellen kann.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!