ANZEIGE
Avatar
  • ANZEIGE

    Hallöchen!


    Ich habe zur Zeit einen einjährigen Deutsch Drathaarrüden in Pflege.Das ist mal was ganz anderes,wenn man nur die Borderlein gewöhnt ist! :gruebel: Fell,wie ein Wildschwein und wir wollen die anderen Tiere nicht hüten,sondern essen... :nixweiss: Aber ein netter Hund,kann auch gut ohne Leine laufen.War heute peinlich am See,hab den Ball weit reingeschmissen,er hat sich reingestürzt und den ganzen Weg laut gequietscht,die Leute haben schon geguckt,was ich mit dem Hund mache.Hihi,ein richtiges Wasserschwein.Ist wohl ein Retriever dran verloren gegangen.
    Seit er bei mir ist(5 Tage)hat er vor lauter Toben schon 1 kg abgenommen :stumm: ,nicht dass er vorher dick war.
    Schöne Übung für dritten Hund,nur dass der dann wieder schwarz-weiß wird...
    Franzi

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE