Suche Roy/Bobby, schwarz-weißen langhaariger Rüden!

  • Hallo Ihr Lieben!


    Ich suche den Vater meiner 6 Monaten alten Hündin Flo.
    Als ich Bobby das letzte Mal sah, wußte ich nicht, daß ich einmal eine Tochter von ihm besitzen würde....sonst hätte ich sicher einige(viele) Fotos gemacht.


    Was weiß ich über Bobby:
    Laut Papier (ISDS) heißt er Roy, wurde gezogen von Anita Hermes (im Papier könnte aber vieleicht auch Lynn Clow stehen), Alter ca. 6-7 Jahre, Vater:Spot, Mutter:Fleece.
    Er lebte bis vor einem 3/4 Jahr in Norddeutschland bei einem Metzger, nach dessen Tod ging er zurück zur Züchterin, die ihn letzten Spätsommer/Herbst weiterverkaufte.
    Roy/Bobby lief in jungen Jahren erfolgreich auf Tials.
    Eine Spur führt ins Rheinland.......?
    Vieleicht interessiert sich ja der neue Besitzer auch für die Nachzucht?


    Über jeden noch so kleinen Hinweis freue ich mich sehr!!!


    liebe Grüße
    Ulrike

  • weißt du denn,wie er mit vollem namen heißt?also ich meine den namen des zwingers in dem er geboren wurde.
    denn wenn du den weißt und du sagst,dass er recht bekannt ist,dann kann es sein,dass man was im i-net-sprich google-findet.
    vielleicht hab ich dir irgendwie geholfen...
    mfg

  • Wenn er an die Züchter zurückging undd von dort aus vermittelt würde, könntest du dort mal vorsichtig anfragen, ob die einen Kontakt herstellen könnten. Evtl. wird ja auch kein Kontakt gewünscht.

  • Hallo,
    mit dieser Frage könntest Du Dich an die ABCD,Abteilung Zuchtbuch oder mal ans Border Forum wenden...evtl.ist die Frau Hermes ja auch bereit Dir darüber was zu sagen.
    LG Alex

  • Zitat

    War eine Anfrage von 2004 und ist lange erledigt!


    Sehe ich gerade - gestern war der Beitrag in den Listen mit den neuen Beiträgen. Direkt auf der ersten Seite, darum hab ich nicht aufs Datum geschaut.


    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!