Welpen/Junghundbesitzer Wien 22

  • Liebe Leute,


    ich (20 Jahre) und mein weißer Schäferhund (3 1/2 Monate) suchen in Wien 22 ein paar nette "Hundefreunde" für Gassirunden und gemeinsames Spielen mit den Hunden. Gerne auch in anderen Bezirken! Neue Plätze erkunden kann nie schaden.


    Freue mich auf Antworten, auch wenn ich hier in einem deutschen Forum bin. :-)

  • Hey Jasmin,


    danke für die Antwort! Ja, den Thread hab ich schon gesehen. Der ist nur so unübersichtlich :tropf:.


    Aber ich werd mich mal durchkämpfen!


    Danke dir!

  • Hallo!

    Bin auf dein Posting aufmerksam geworden (ist aber schon einige Zeit her, dass du gepostet hast).

    Ich bin 27 Jahre alt und suche für meinen bald einziehenden Welpen Hundefreunde. Bevorzugt bin ich gerne im 22. Bezirk.

    Ich würde mich über dein Interesse freuen!



    [email='dina.w88@gmx.net'][/email]


    Lg Dina :-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!