welchen "Beruf" hätten eure Hunde?

  • ANZEIGE

    Ich denke Kessy waere wohl ein Seelenklemptner :D Immer schoen Handauflegen, Gutzureden und dazu bringen weiterzuerzaehlen :D

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • Zitat von "LadyMartouf"

    Hallo,


    als ich die Fragestellung gelesen hab eben, kam mir spontan "Kleinkrimineller" in den Sinn. Böse, ich weiß... aber Apollo ist nunmal ein Meister im Grenzen übertreten und in der "Langfingerei" ist er auch sehr begabt. :hust:


    Türsteher wäre tatsächlich auch noch was... denn wenn der mal im Weg rumsteht, kommt da keiner mehr durch!


    Ich würd sagen du hast meine beiden perfekt getroffen =)
    Kira is die Kriminelle die dafür zuständig alles aus zu kundschaften und dann den perfekten Plan erstellt.
    Aira wäre eindeutig Türsteherin oder Polizistin... quasi der Feind von Kira :lol:

  • ANZEIGE
  • Samson wäre entweder im Sicherheitsdienst oder bei der Polizei. Hauptsache die Kontrolle haben und aufpassen, dass auch ja alles geregelt abläuft. Und den Verbrechern oder Sündern dieser Welt mal so richtig die Meinung geigen. :smile:


    Darüber hinaus könnte ich mir aber auch vorstellen, dass er Berufssportler wäre - höher weiter....


    Als Spielzeugtester wäre Samson sicherlich überaus erfolgreich :D

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich'

    [Konrad Adenauer]

  • Bobby wäre Parkaufsicht. Oder Hausmeister. Weil er immer rumschaut, ob sich ein Fremder in seinem Revier was zuschulden kommen lässt :D


    Wenn sich allerdings zwei Fremde streiten - das kann er gar nicht ausstehen und geht dazwischen. Hin und wieder also ein Nebenjob als Sheriff oder Friedensrichter ;)

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Mein Fetti wäre Türsteher (Alta, komms hier net rein!), Bodyguard (uff's Maul?) & Auftragskiller (von fiesen und gemeinen Quietschis) in einem.
    Ggf. noch als Domina ^^


    Edison wär als Clown oder Scharlatan gut beraten. Auch im Heiratsschwindeln wär er gut. Oder als Mafiaboss. Große Fresse und die Drecksarbeit übernehmen dann die Handlanger (also Emma & Bella ^^).


    Und Bella.. ja, Bella. Gute Frage. Die kann alles und nix. Bella ist ein Arbeiter der dauernd kündigt und neue Stellen annimmt weil alles so geil und interessant ist das man alles ausprobieren muss :D
    Wobei - Designerin könnt sie sein. Umdekorieren und so liegt ihr im Blut.

    1, 2 oder 3.
    Letzte Chance... vorbeeei!
    M.m.E.B.E.


    ..mit wehenden Fahnen und erhobenem Haupt!
    Der Dramatiker Eugene Ionescu sagte: „Ideologien trennen uns. Träume und Ängste bringen uns einander näher."

  • Super Thread! Und köstliche Beschreibungen!


    Wuki wäre entweder nervenschwache Streberin, die total übereifrig und nervig immer zeigen will was sie alles kann, so dass sie dabei vom Stuhl fällt, gegen eine Laterne rennt, sich wegen einer platzenden Butterbrotpapiertüte in die Hose macht und die Jungs danach hysterisch ankreischt, weil sie sie nicht ärgern sollen. Auf dem Schulhof allerdings ein Mädel zum Pferde stehlen, sie stiftet zu Unfug an aber hat immer ein Auge auf die Lehrer damits keinen Ärger gibt....und schimpft wenn die Jungs es zu wild treiben... Sie kann blaue Flecke verteilen, aber wenn einer zurück kloppt kommen schnell die Tränen....


    Aber wenn einer traurig ist, dann weiß Wuki ihn zum Lachen zu bringen; garantiert!


    Ach als Erwachsene fällt mir nur eins ein:
    Opernsängerin! Sie hat ein Repertoire an Tönen, welches ihr schon den Vergleich mit höheren Primaten beschert hat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!