Dummy-Talk

  • ANZEIGE

    Sind hier eigentlich Mitglieder im Team Jagdfieber (Bezahlbereich)?

    Und wenn ja - lohnt sich das? =)

    Ich versuchs mal mit laboheme , irgendwie hab ich das bei Dir mit Team Jagdfieber abgespeichert, kann das sein?

    Pfotenwege


    Lilli (Labrador, 25.12.2019)

    Merlin (rumänischer Straßenmix, 1.4.2012)

  • Ich habe es mir vor über einem Jahr als es erstmalig geöffnet wurde angesehen. Für das was dort geboten wurde fand ich es damals schon recht teuer und günstiger ist es bestimmt nicht geworden. Ich gebe aber zu, dass seit dem (so wie ich das mitbekommen habe) auch einige Sachen überarbeitet wurden.
    Wenn du mehr wissen möchtest kann ich dir gerne privat schreiben =)

  • ANZEIGE
  • Ich bin seit einem Jahr dabei und sehe mittlerweile sehr tief rein. Wer die Zeit und den Willen hat, sich das Ganze zu erarbeiten bekommt sehr hohe Qualität. Der Preis ist absolut gerechtfertigt (ich rechne als Selbstständige anders als die Meisten, ich sehe nicht nur den Betrag) Es werden laufend Unterlagen überarbeitet, es gibt Bonus Material zusätzlich für die Mitglieder etc. Mehrere Moderatoren helfen, wodurch alles schneller verfügbar ist.


    Nein, das soll keine Werbung sein. Ist nur meine persönliche Meinung.

    liebe Grüsse Kathrin und die Golden-Bande


    Caron - Golden Retriever - 28.06.2007
    Mojito - Golden Retriever - 05.04.2014
    Nevis - Golden Retriever - 25.03.2019

  • Ich bin auch dabei, auch seit Anfang an schon. Ich finde den Preis auch gerechtfertigt und nutze es auch für unser Training. Viel Posten tu ich nicht, aber hab es jetzt wieder vor. Man bekommt regelmäßig neue Sachen zu sehen und exklusiv für Mitglieder dann auch was. Ich bin sehr zufrieden damit, bei den Zoom Abenden schau ich auch je nach Thema gerne zu. Ich finde es sehr gut, es gibt viel Hilfestellung, Ideen für Aufgaben und die Community ist echt gut und man bekommt bei Fragen schnell Hilfe.

    Teamwork makes the dream work


    Hier geht's zum Abenteuerland


    Hazel - Flat Coated Retriever 10.05.2018

    Leni - Golden Retriever 26.05.2021

    Shadow immer im Herzen dabei 11.11.2009-20.10.2018

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Ja ich bin auch von Anfang an dabei.

    Es ist toll was alles immer weiter hinzu kommt. Ich nutze es nicht in dem Ausmaß indem man es nutzen könnte. Aber ich ziehe einfach die für mich wichtigen Dinge raus und es bringt definitiv Struktur ins Training.

  • Ich finds grundsätzlich gut, aber für den derzeitigen Preis einfach zu teuer.

    Dem kann ich mich anschließen. Das ist auch mit der Grund warum ich bisher noch nicht gekündigt habe auch wenn ich es zwischen drin nicht so nutze das es sich extrem lohnt. Aber ich zahle auch einfach noch den damaligen Einstiegspreis als Gründungsmitglied.

  • Ich finds grundsätzlich gut, aber für den derzeitigen Preis einfach zu teuer.

    Ich bin echt erschrocken als ich den Preis gelesen habe was es jetzt kostet. Bin froh dass ich von Anfang den Preis noch habe, auch dass ich letztes Jahr den Fusskurs gemacht habe, ich glaub das ist ja jetzt auch anders.

    Teamwork makes the dream work


    Hier geht's zum Abenteuerland


    Hazel - Flat Coated Retriever 10.05.2018

    Leni - Golden Retriever 26.05.2021

    Shadow immer im Herzen dabei 11.11.2009-20.10.2018

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!