Welpentreff in Wesel 46483

  • Hallo,
    suche einen Welpenkameraden für meinen Hund Nemo (17 Wochen, 47cm). Nemo kam am 28.10.2012 nach Deutschland. Vorher war er in einer Tötungsstaion in Spanien. Nemo hatte am Anfang vor allem Angst. Mittlerweile Top, ABER andere Hunde sind einfach ein Problem. Mit einem Hund kommt er sehr gut klar und sind auch Freunde, spielen miteinander aber das ist zu wenig. Nemo braucht dringend kontakt mit anderen Hunden, gleichaltrigen, da ich denke das es für ihn dann bald angenehmer sein kann. Ich stand auch in Kontakt mit einer Hundeschule, dann hatten wir einen Termin ausgemacht, aber wie der Teufel so will musste ich an diesem Tag für eine Kollegin einspringen. Danach hatte man sich nicht mehr gemeldet und somit konnte ich nicht in die Welpenschule. und jetzt ist er langsam zu alt.


    Es wäre wirklich toll wenn es in Wesel einen Welpen geben würde der sich gerne zum spielen mit uns verabreden würde :)


    Lieben Gruß Nina und Nemo

  • Mein Name ist Josie. :smile: Ich komme aus Wesel und bekomme am 30.08.2014 mein Chihuahua Welpen. Sie ist 8 Wochen alt und heißt Fine.
    Wir suchen jemanden zum treffen, damit meine kleine neue Freundschften schließen kann und vllt von einander lernen.


    Ich würde mich freuen.


    Mit freundlichen Gruß


    Josie und Fine =) :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!