Tierarzt für Windhunde in Hamburg gesucht

  • Dr. Christoph Kotzian, Chef in der Kleintierklinik Alsterdorf kennt sich mit Windigen aus.
    Wir sind mit allen Tieren in der Klinik und waren mit unserer Pflegegalga ebenfalls dort. Explizit einen Termin beim Chef machen, dann sollte der Windi gut versorgt sein.
    LG von Julie

  • Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Wir suchen einen auf Windhunde spezialisierten Tierarzt, weil unsere Tierärztin Unregelmäßigkeiten im Blutbild feststellte und wir im Allgemeinen mitunter widersprüchliche Ansagen der dort beschäftigten Tierärzte bekommen. Wir haben einfach kein so gutes Gefühl dort. Nun haben wir außerdem gelesen, daß das Blutbild der Galgos, bzw. aller Windhundarten anders ist, als bei anderen Hunderassen, was sich insbesondere in den Bereichen bemerkbar macht, die unsere Tierärztin nun für auffällig im Blutbild hielt. Ergo wollen wir auf Nummer Sicher gehen und uns eine Fachmeinung dazu holen :smile:

  • Zitat

    Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Wir suchen einen auf Windhunde spezialisierten Tierarzt, weil unsere Tierärztin Unregelmäßigkeiten im Blutbild feststellte und wir im Allgemeinen mitunter widersprüchliche Ansagen der dort beschäftigten Tierärzte bekommen. Wir haben einfach kein so gutes Gefühl dort. Nun haben wir außerdem gelesen, daß das Blutbild der Galgos, bzw. aller Windhundarten anders ist, als bei anderen Hunderassen, was sich insbesondere in den Bereichen bemerkbar macht, die unsere Tierärztin nun für auffällig im Blutbild hielt. Ergo wollen wir auf Nummer Sicher gehen und uns eine Fachmeinung dazu holen :smile:


    Ah, verstehe. Wäre toll, wenn Du uns da auf dem Laufenden halten könntest. Mich würde das sehr interessieren. Ich dachte bisher immer, dass bei sowas "Hund gleich Hund" ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!