Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heute morgen eine halbe Dose Zooplus Selection Huhn, Reis, Karotte mit Lunderland Gemüseflocken. Heute Mittag gibt es den Rest von der Dose und zum Abendessen Trockenfutter.

  • Ich habe meinen Hund gut verzogen! Peggy möchte ihre Kauknochen und gedrehten Kaustangen nicht mehr. Sie frißt nur noch die umwickelten Kaustangen:ugly:. Heute morgen gab es zum Frühstück Putengeschnetzeltes mit Karotten, Reis, Optimix Senior und Hanföl. Gerade getrocknete Lachsstreifen von Dokas. Heute Abend Trockenfutter.

  • Zum Frühstück gab es eine Hälfte vom Hackfleisch-Reis-Eintopf mit Gemüseflocken, Hanföl und Optimix Senior. Heute Mittag gibt es die andere Hälfte vom Hackfleisch-Reis-Eintopf und zum Abendessen Trockenfutter.

  • Zum Frühstück Trofu mit Buttermilch,nach dem schwimmen gibt es eine Rinderstrosse 40cm lang und heute Abend Rindergulasch mit Nudeln,ein Ei und einen pür.Mix aus Himbeeren,Kürbis,Zucchini,Feldsalat,Pastinake,Tomate+Gurke,dazu Leinöl+Zusätze.

  • OT

    Schwimmen bei dem Wetter? :cold:


    Bei uns gab es zum Frühstück Rinti Schinken und die restlichen Nudeln


    Heute Mittag gibt es Hähnchenschenkel und heute Abend Trockenfutter

  • Heute morgen gab es zum Frühstück Ziegenfleisch, Nudeln, Gemüseflocken von Lunderland, Hanföl und Optimix Senior. Heute Mittag gibt es eine Kaustange mit Huhn und zum Abendessen Trockenfutter.

  • OT

    Schwimmen bei dem Wetter? :cold:

    Wir hatten gestern sonnige 20Grad,aber davon ab Cooper geht auch bei Minusgraden ins Wasser :pfeif:



    Heute früh gab es Nafu Wolfsblut Büffel mit Kürbis und Karottenpellets dazu,später gibt es noch getr.Blättermagen und abends Putenleber+Hähnchenherzen mit Kartoffeln und einen pür.Mix aus Himbeeren,Zucchini,Gurke,Pastinake+Feldsalat,dazu Hanföl+Zusätze.

  • Heute morgen gab es zum Frühstück Hühnerfleisch mit Karotten, Reis, Zucchini dazu noch Sonnenblumenöl und Optimix Senior. Heute Mittag wieder ihre heiß geliebten Kaustangen mit Huhn und zum Abendessen Trockenfutter.

  • Heute früh Trofu mit Buttermilch,mittags einen Kauring mit Fisch umwickelt und abends Rinderpansen mit Kartoffeln,Walnusskerne und Gemüseflocken,dazu Leinöl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!