Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Zum Frühstück Trofu mit Buttermilch,eben gab es zwei getr.Pansenstangen und heute Abend Truthahnfleisch mit Bandnudeln und einen pür.Mix aus Apfel,Zucchini,Gurke,Pastinake,Romanasalat+einer Tomate,dazu Leinöl+Zusätze.

  • Frühstück

    Amber - Meradog Univit

    Haylee - Mera Breeder Junior (das ist das Pure im Großgebinde)


    Mittag

    Amber - Animonda Protega Protekt Lachs

    Haylee - Rinti Schinken


    Abend

    Die Reste von uns vermutlich

  • Zum Frühstück Dosenfutter, ein gekochtes Ei und Zucchini-Karottenpüree. Heute Mittag eine Kaustange mit Huhn und zum Abendessen Trockenfutter.

  • Hilde: Trockenfutter (Bosch), einen Apfel, eine Banane und mildes Kichererbsen Curry von uns.


    Zack: Trockenfutter (RC Gastro Intestinal), Kartoffeln und Lachfilet-Reste von uns.

  • Peggy bekam heute Abend zum Abendessen gekochtes Rindfleisch, Reis, Zucchini, Hanföl und Optimix Senior.

  • Zum Frühstück Bozita Tetra Pack Lachs mit Gemüseflocken,Amaranth Pops+Leinöl,mittags eine getr.Flunder und abends ein Putenhals,dazu etwas Magerquark mit seinen Zusätzen.

  • Zum Frühstück gab es eine Dose Zooplus Selection Huhn, Reis mit Karotten und Zucchini. Luposan Kräuterkraft.

    Heute Mittag einen Rest Kekse und heute Abend Trockenfutter.

  • Ich habe vor demnächst die Gemüseflocken von Lunderland zu füttern. Ich habe nur ein Problem auf der Verpackung steht Angabe zu Menge. Bei den Flocken von Happy Dog und Grau bekommt Peggy um die 60 bis 70 g weil die ziemlich aufquellen. Wer von euch hat sie schon mal gefüttert und welche Mengen haben eure Hunde bekommen?

  • Ich habe vor demnächst die Gemüseflocken von Lunderland zu füttern. Ich habe nur ein Problem auf der Verpackung steht Angabe zu Menge. Bei den Flocken von Happy Dog und Grau bekommt Peggy um die 60 bis 70 g weil die ziemlich aufquellen. Wer von euch hat sie schon mal gefüttert und welche Mengen haben eure Hunde bekommen?



    Die Gemüseflocken bekommt Cooper auch öfters aber die werden bei mir nicht abgewogen, je nachdem wozu zwischen 3+6Eßlöffel.


    Heute gab es zum Frühstück Trofu mit Babygläschen Kürbis,mittags ne Rinderstrosse und abends Entenfleisch mit einen pür.Mix aus Kürbis,Pastinake,Gurke,Tomate,Zucchini+Feldsalat,dazu Hanföl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!