Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heute früh ne 300gr.Schale Crave(Lachs+Truthahn)mit Gemüseflocken,gerade wird eine Kaustange mit Ente umwickelt bearbeitet und am abend gibt es einen Lachskopf,dazu einen pür.Mix aus Apfel,Pastinake,Romana Salat+Zucchini mit Hanföl+Zusätze.

  • Heute morgen gab es Hackfleisch mit Reis, Gemüsepüree und Optimix Senior. Heute Mittag gibt es einen kleinen Snack und zum Abendessen Trockenfutter.

  • Heute morgen gab es eine Dose Real Nature Rind und Lamm mit Reis. Gerade eben einen Kong mit Trainingswurst,eine Kaustange mit Huhn und etwas Kürbissuppe. Heute Abend Trockenfutter.

  • Heute morgen gab es eine Dose Zooplus Selection Huhn, Reis, Karotte. Heute Mittag probiere ich mal gekochte Haferflocken, Ziegenjoghurt und Fruchtgläschen als Mittagssnack. Heute Abend gibt es Trockenfutter.

  • Heute morgen gab es eine Dose Zooplus Selection Huhn, Reis und Karotten mit einem Rest Fruchtgläschen. Heute Mittag gibt es einen kleinen Snack und zum Abendessen Trockenfutter.

  • Freund hat gerade etwas von unserem Abendessen abgezweigt und kocht Kürbis mit Kartoffeln für Jino. Muss ich das von der Gesamtfuttermenge abziehen und wenn ja wie viel oder geht das von den Kalorien her als zusätzliches Magenfüllerchen klar? :???:

  • Heute morgen gab es eine Dose Zooplus Selection Huhn, Reis mit Karotten. Heute Mittag wieder ein Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.

  • Frühstück und Mittagessen gibts unterwegs: Dröges Happy Dog Mini Africa. Heute Abend gibt es Reis mit Gemüse (muss ich noch kaufen) und Trockenfutter. Zwischendurch Joghurt und Trockenpferd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!