Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heute morgen gab es eine Dose Clauder's Kalb und Gemüse. Heute Mittag gibt es wieder Kekse von meiner Mutter und zum Abendessen wieder eine Dose Clauder's mit Kopffleisch.

  • Es gibt Tage an denen ich einfach nur froh bin wie unkompliziert meine Hunde fressen.

    Wir haben zwei Dosen geschenkt bekommen, wohl gemerkt für uns.

    Mit Truthahn und Innereien:shocked: Konsistenz war schon wie vorgekaut, ich möchte es nichtmal probieren.

    Meine Hunde werden heute also die Beweise vernichten, bevor wir am Dienstag Besuch bekommen und gefragt werden wie es geschmeckt hat :flucht:

  • Die letzten Tage gab es morgens und abends nur Dosenfutter mit Reis oder Nudeln. Heute morgen gab es dann einen kleinen Rest vom Dosenfutter mit Flocken und heute Abend gibt es wieder mal Trockenfutter.

  • Heute morgen im Napf: Putengeschnetzeltes,Gemüsepüree und Optimix Senior. Hatte gestern Abend vergessen Reis zu kochen. Zum Abendessen gibt es Trockenfutter.

  • Heute morgen gab es Hühnerfleisch, Karotten, Eblyweizen, einen kleinen Rest Hackfleisch mit Reis und Optimix Senior. Heute Mittag gibt es einen kleinen Snack und zum Abendessen Trockenfutter. 2×täglich noch Tablettenwurst.

  • Heute morgen gab es Hühnerfleisch mit Karotten, Eblyweizen und Optimix Senior. Heute Mittag wieder einen kleinen Snack und zum Abendessen Trockenfutter. Heute morgen hat sie auch wieder gedrängelt auf dem Rückweg weil sie Hunger hatte. Ich denke dass das gröbste überstanden ist.

  • Frühstück heute: Rinderhack, Reis, Gemüsepüree und Optimix Senior. Heute Mittag einen Snack und zum Abendessen Trockenfutter.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!