Allesfütterer, was gabs heute bei euch?

  • Heute morgen im Napf eine Dose Belcando Singleprotein Lachs, Teufelskrallenpulver und Optimix Senior. Heute Mittag gibt es wieder Rinti Chickos Lamm und zum Abendessen Trockenfutter.

  • Morgens Trockenfutter, mittags Pferdelunge getrocknet, abends gekochtes Kopffleisch mit geraspelter Karotte, Hanföl und Mineralmischung, zum Suchen spätabends noch eine Kaurolle.

  • Heute morgen gab es eine Dose Bio Instinkt. Gerade eben den Rest von meinem Mittagessen( Nudeln mit Rührei) und heute Abend Trockenfutter.

  • Frühstück heute: eine Dose Landfleisch Geflügelherzen mit Seelachs und Nudeln. Heute Mittag gibt es wieder ein Leckerli und zum Abendessen Trockenfutter.

  • Juhuu noch mehr Allesfütterer :laola:


    Gestern

    Früh: Übrigen Reis mit Gurkenpüree, einem Klecks Joghurt und Rinti Dose

    Abend: Trockenfutter (Amber mit ihren Zusätzen)mit Ei


    Haylee bekommt zusätzlich noch Trockenfutter über den Tag verteilt beim üben, oder eine Mahlzeit Trocken.


    Heute

    Früh: Trofu und jeder ein Löffelchen Haferflocken & Banane was vom Kind über war

    Mittag werde ich gleich ein paar Nudeln verklickern

    Abend: Rehreste (Fleisch vom Jäger, keine Ahnung was da alles drinnen ist, sind Stücke)

  • Zum Frühstuck gab es ne 200gr. Dose Happy Dog Lachs pur mit Gemüseflocken+ein Ei,gerade wird an ein Rinderohr mit Fell gekaut und heute Abend gibt es Sprotten mit Reis und einen pür.Mix aus Zucchini,Kürbis,Feldsalat,Pastinake+Möhren,dazu Hanföl+Zusätze.

  • Zum Frühstück gab es eine Dose Real Nature Fisch mit Huhn und Reis. Heute Mittag gibt es wieder Leckerli und zum Abendessen gekochtes Putenfleisch, Reis, Karottenpü und Zusätzen

  • Heute morgen gab es eine Dose Lamm mit Reis und Karotten. Heute Mittag Kekse von meiner Mutter und zum Abendessen eventuell doch mal wieder Trockenfutter.

  • Zum Frühstück gab es Kartoffeln mit ein bisschen Reis (ähm ja Reste eben) und Kasslerrest

    Mittag gab es Dose

    Für Haylee noch etwas Trockenfutter über den Tag

    Heute Abend wohl Trockenfutter

  • Zum Frühstück Trofu mit Buttermilch,mittags getr.Pansen und abends Rindermuskelfleisch+Putenleber mit einen pür.Mix aus Himbeeren,Kürbis,Feldsalat,Kohlrabi,Zucchini+Gurke,dazu Walnusskerne,Leinöl+Zusätze.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!