Silvesterkur mit Schüßler Salze/Bachblüten?

  • Hallo,
    ich hab es letztes Jahr zu Silvester zum ersten Mal mit Bachblüten versucht bei meinen beiden Angsthasen und zwar die normalen Rescue Tropen (ohne Alkohol) und es hat wirklich super geholfen.
    Wir haben ca. 7 Tage vorher begonnen 4x/Tag je ca. 4 Tropfen und dann so 2-3 Tage vorher, wo dann schon die ersten Knallereien losgingen, haben wir auf ca 6-7x/Tag gesteigert. Am Silvesternachmittag haben wir dann so alle 30 Minuten 4 Tropfen gegeben.
    Dazu gab´s Gruppenkuscheln auf der Couch und gut war´s :gut:
    LG

  • Kann man Globuli und Bachblüten mischen?


    Wir haben jetzt ja schon die Globuli-Kur angefangen und die werden wir auf jeden Fall auch fertig machen.
    Aber die Bachblüten könnten wir ja dann paar Tage vorher noch dazu geben.

  • Grundsätzlich wird gesagt, dass man Homöopathie und Bachblüten nicht "mischen" sollte. Ich habe es trotzdem immer wieder gemacht. Nachteile oder auch dass es nicht wirkt habe ich nicht feststellen können.


    Zylkene würde ich aber jetzt nicht auch noch dazu mischen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!