ANZEIGE
  • Hallo Janine,


    ich kopiere Dir hier das mit den Knochen, damit Du auch klar kommst, bzw. Bescheid weisst.
    Falls Du weitere Fragen zum Lotto und den Knochen hast, dann poste sie doch bitte hier:
    http://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=1027


    Und hier die Erklaerung:


    Viele liebe Gruesse


    oldsfarm

  • Zitat von "oldsfarm"

    Hallo Janine,


    ich kopiere Dir hier das mit den Knochen, damit Du auch klar kommst, bzw. Bescheid weisst.
    Falls Du weitere Fragen zum Lotto und den Knochen hast, dann poste sie doch bitte hier:
    http://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=1027


    Und hier die Erklaerung:


    ich aheb das da aber nicht stehen wenn ich ins profil gehe, also was soll ciht un?

  • Hallo Janine,


    in Deinem Profil kannst Du nur Knochen in Points umtauschen, damit Du dann Lotto spielen kannst. Denn nur mit Points kann man Lotto spielen.


    Anmeldungsdatum: 27.10.2003
    Last Visit: Hidden
    Ges. Onlinezeit: 2 Wochen, 6 Tage, 21:04:04
    Zuletzt Online: 00:56:36
    Ges. Besuche: 719
    Ges. Page: 5263
    Beiträge insgesamt: 444
    [2.88% aller Beiträge / 0.87 Beiträge pro Tag]
    Alle Beiträge von oldsfarm anzeigen

    Wohnort: Urbania, Nova Scotia, Canada
    Landkarte anzeigen
    Website (NUR Links zum Thema erlaubt!): http://www.oldsfarm.netfirms.com
    Beruf:
    Interessen: Alles mit Tieren und Lesen
    Knochen: 5150
    Points: 4025
    [ Wechselkurse ]
    Geburtstag: 24.09.1965


    So sieht es bei mir im Profil aus. Wie Du sehen kannst stehen ueber meinem Geburtstag Wechselkurse. Das steht unterhalb von Knochen und Points. Da musst du drauf klicken, um die Knochen in Points umzuwandeln.


    Und dann gehst Du oben auf Lotto und da kannst Du dann wie beschrieben spielen.


    Ich hoffe, dass jetzt alles Klar ist.


    Ich seh gerade, dass ich eine Schnapszahl bei den Beitraegen habe, sehr lustig. 444 gefaellt mir. Nach diesem Beitrag ist das allerdings vorbei.

    Viele liebe Gruesse


    oldsfarm

  • Hallo Janine,


    damit Du nun das Lotto auch mal ausprobieren kannst, habe ich Dir 200 Knochen geschenkt.
    Die musst Du nun nur noch umwechseln und schon kannst Du spielen.
    Viel Glueck.


    Annette

    Viele liebe Gruesse


    oldsfarm

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen kostenlosen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den kostenlosen Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face


ANZEIGE