Sphynx-Katze adoptieren?

  • ANZEIGE
    Zitat von "Sprudel"

    Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! :love:
    Bin grad aber ein bisschen verwirrt, dachte die Katze, die bei dir einzieht, sei haarlos?


    Danke :) Nein, Nacki war schon weg - aber im Tierheim ist es wie beim Shopping - man will nur mal gucken und kommt dann mit nem vollem Korb wieder ;)

    Liebste Grüße
    Sahia + Jurij


    "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10 bellt einfach nur..."

  • Dr. SAM - dein online Tierarzt
    ANZEIGE
  • ANZEIGE
  • Was für eine Schönheit!


    Viel Spaß mit der hübschen Dame.

    Troublemakers, die tun nix! Die wollen nur spielen!
    Prinz Arren: 03.04.2012* Mini Bullterrier
    Prinz Hamilton: 26.09.2012* Whippet


    Vorgegangen, unvergessen: Trolly † 2002, Löle †2012 und die anderen

  • Wow! die ist echt hübsch!
    Da wünsch ich euch alles Gute!


    Und hoff, dass es ab und an Fotos von der Dame hier zu sehen gibt :^^:



    Lg Anna

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.
    Arthur Schopenhauer

    Chaos WG

    Puck (*2011), Belle (*2012), Flip (*2016), Chinese Crested Dog; Thorin (*2019), Quotenchihuhuamix
    Barni (*2009), Samy (*2014), Tigerle (2014-2018 - für immer im Herzen), Hauskatzen

    • Neu

    Manchmal hilft einfach das richtige Futter - aber wie findet Ihr es?

    Ich hatte schon viele Hunde und die Erfahrungen haben mich gelehrt, dass jeder andere Ansprüche an die Ernährung hat. Mal legen sich Verdauungsstörungen durch eine Futterumstellung, ebenso können Fellprobleme abklingen. Schlanke Windhunde leiden nicht selten unter nervösen Störungen, wenn der Proteingehalt zu hoch ist; sie benötigen eher Kohlehydrate zur sofortigen Energiefreisetzung. Andere Rassen wie sportliche Huskys brauchen stattdessen hochwertige Proteine, während Kohlehydrate nur ansetzen würden.


    Das Alter spielt ebenso wie die Konstitution eine Rolle für den individuellen Bedarf und einige Krankheiten erfordern eine spezielle Nährstoffzusammensetzung.


    Aber ehrlich, welcher Hunde- oder Katzenhalter blickt bei den vielen Herstellern, Marken und Inhalten wirklich durch? Ich nicht - zum Leidwesen meiner Hunde. Daher habe ich es mit einem unverbindlichen Futtercheck versucht der übrigens nicht nur für Hunde ist, sein Katzenfutter kann man dort auch finden.


    Das hat mir die weitere lange Suche nach dem richtigen Futter erspart: Hier müssen Ihr lediglich wenige Minuten investieren und einige konkrete Fragen zu Ihrem Hund oder Katze beantworten. Anschließend erhaltet Ihr, abgestimmt auf Ihren Liebling, bis zu fünf Futterproben als kostenloses Paket zugeschickt!


    Einfach den Futtercheck ausprobieren - ich bin sehr glücklich, auf diesem Weg nun das richtige Futter gefunden zu haben.


    Liebe Grüße Tobi hugging-dog-face



    Anzeige
  • Dia hat sich gut eingelebt - sie möchte am liebsten den ganzen Tag an mich gekuschelt auf der Couch schlafen, sollte ich es auch nur wagen, mich zu bewegen, wird gleich lautstark protestiert. Frage mich schon die ganze Zeit, wie in diese zierliche kleine Katze diese 9kg-Kater-Stimme passt :hilfe:


    Liebste Grüße
    Sahia + Jurij


    "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10 bellt einfach nur..."

  • Zitat von "TanNoz"

    Hat an dir nicht gesagt, dass Orientalen stimmgewaltig sind? :lachtot:


    Doch, aber die, die ich kenne, haben zwar laute, aber eher hohe Stimmen - sie hört sich an, als säuft sie Whiskey statt Wasser :lol:

    Liebste Grüße
    Sahia + Jurij


    "9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin nicht verrückt. Die 10 bellt einfach nur..."

  • ..ich würd an deiner Stelle mal deine Whiskey Vorräte checken :lol:


    aber super, dass sich die Süße so schnell so gut eingelebt hat!

    Bei gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt.
    Arthur Schopenhauer

    Chaos WG

    Puck (*2011), Belle (*2012), Flip (*2016), Chinese Crested Dog; Thorin (*2019), Quotenchihuhuamix
    Barni (*2009), Samy (*2014), Tigerle (2014-2018 - für immer im Herzen), Hauskatzen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!