ANZEIGE

Collie Besitzer wo seid ihr?

  • Silas ist ein Riesen-Schrank (für einen Collie), der wirkt nicht Mal neben Janinas Ares klein.


    Bloß ist er noch total jugendlich, macht immer noch häufig Pipi ohne das Bein zu heben, benimmt sich überhaupt nicht Jungrüdenprollig usw. Deshalb hat er auch noch keinen richtigen Rüdenkragen. Ein richtiges Kind noch, total niedlich einfach.


    Also da wird noch einiges kommen, denke ich, an Muskeln und Substanz, wenn Mal das Testosteron richtig eingeschossen ist.


    Ich denke, da er so lieblich aussieht und einfach ein hübscher, lieber Junge ist im Moment, fällt das nicht so auf. Aber es ist schon echt ein wirklich großer Collie. Er gefällt mir sooo gut.

    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin

  • Ich finde Silas kommt sehr nach seiner Mutter bzw. finde ich der hat viel von seinem Opa Djarvis oder wie siehst du das corrier

    LG von Ethan und Kerstin
    Der Rote Baron und sein Flügelmann der Schwarze Graf (leider nun ohne den roten Baron, nun muss der Schwarze Graf fliegen lernen)


    Ethan Collie Langhaar tricolor *04.11.16
    Snoopy - Harzer Fuchs -Schäferhund- Border Collie Mix *05.05.05 - 29.12.2017 für immer in unseren Herzen.

  • Ja, ich finde auch, dass er Eda und Djarvis sehr ähnlich ist. Auch charakterlich. Er ist einfach so ein süßer, lieber Schatz :herzen1:


    Die Höhe kommt vermutlich über die Papa-Seite, sein Vater ist ja auch recht groß. Deshalb dachte ich, Lyra wird größer, aber die ist ja ein Mini-Zwerg geblieben (macht nix, mangelnde Größe macht sie mit Wahnsinn wett).

    Er hat sooooo einen schönen breiten Kopf, wahnsinn. Dagegen sind meine Mädels wirklich Spargelnasen, er hat einen richtigen Rüden-Rumsschädel.


    Hier sieht man die Größenverhältnisse ganz gut, diese Fotos zeigen es recht real:



    Im Sitzen nicht ganz so auffällig, aber auch da ist er ja deutlich breiter, als Lyra, und das, wo sie viel viel erwachsener ist, als er (optisch und charakterlich)



    Hier auch noch Mal:



    Babyface (stellenweise hat er sogar noch Babyflausch, meeee so niedlich)


    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin

  • Wir waren vorhin in dem Geschicklichkeitspark für Hunde, der hier auf dem Gelände ist. und mein Colliekind, was ich vormittags noch die Trappen geschleppt habe, hat das so toll gemacht. Und er war richtig stolz, es geschafft zu haben. Von Hindernis zu Hindernis wurde er eifriger. So süüüüß.


    Und ich liebe das vorletzte Grinsebilddog-face-with-floating-hearts-around-headface

    Dateien

    Claudia und ihre Fellnasen
    Chica (kleiner Mischling): geboren irgendwann 2005
    Emil (Sheltie): geboren 21.06.2015
    Fiete (Collie): geboren 07.06.2017


    für immer in meinem Herzen mein Seelenhund Wusel: geboren 1999, gestorben 19.02.14


    Emils Kindertage

ANZEIGE