Auto-Schondecke von Trixie

  • Hallo,


    ich hoffe ich habe den Beitrag ins richtige Forum gestellt. Wenn nicht bitte verschieben...


    Also ich habe für unsere Auto die Auto-Schondecke von Trixie gekauft. Darauf steht, dass sie eine Gurtdurchführung hat. Ich finde diese aber nicht.. :/


    Hat jemand von euch auch diese Decke und kann mir sage wo die Öffnung ist?+


    Die Art.-Nr. ist 13231


    LG
    Tina

  • hi, ich hab zwar nicht genau die Decke, aber bei meiner Decke war es so, dass da zwar so verstärkte Schlitze waren, die aber selbst durchgeschnitten werden mussten. Das soll wohl verhindern, dass die Schlitze zu groß sind und dann doch wieder mehr Sand und Dreck auf der Rückbank landet. Schau mal ob Du sowas in der Richtung findest, was wie ne ungeöffnete Stelle aussieht (Die Ränder waren bei mir verstärkt damit es nicht ausreißt wenn man in der Mitte nen Schlitz schneidet)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!