Diät-Leckerlis ?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Diät-Leckerlis ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo,


      mir würde noch getrocknete Lunge einfallen - lässt sich prima kleinmachen und eignet sich als grösseres Stückchen auch mal als kalorienarmer und magenfüllender Snack für zwischendurch. Unsere Hunde mögen sie beide gerne.


      Wobei mir persönlich übrigens auch die Qualität wichtig ist. Ich kaufe so etwas nicht bei Fressnapf und Co, weil solche getrockneten Sachen von dort chemisch eher heftig chemisch behandelt werden. Lieber ein wirklich gutes Zoofachgeschäft suchen, wo es Ohren, Ochsenziemer, eben auch Lunge und Co gibt, die aber naturgetrocknet wurden (sind dann halt nicht so lange haltbar).


      Ich hatte jetzt grade nicht die Zeit, alle Beiträge zum Thema aufmerksam durchzulesen. Falls der Tipp mit der Lunge also schon mal kam, dann sorry...


      Viele Grüsse,


      Brigitte

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!