• Hallo,
    ich weiß nicht, ob es sich um Gift handelt, aber auf der Heerstraße in der Altstadt liegen immer an ein und der selben Stelle Fleischwurst-/Salami-/Schinkenstückchen... Ich habe sie mehrmals weggeschmissen, jedoch liegen immer wieder welche aus. Bisher habe ich die Person, die es auslegt noch nicht getroffen. Also einfach Vorsicht und Augen auf! Vielleicht ist es nur nett gemeint, wie gesagt, ich weiß nicht, ob es sich um Gift handelt, aber lieber einml zu viel, als einmal zu wenig vorsichtig sein :)


    Lieben Gruß

    • Neu

    Hi


    hast du hier 53111 Bonn* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke für den Hinweis! Hab neulich direkt neben dem Spielplatz an der Rheinaustr. (Nähe Rheinufer) Trockenfutter gefunden. Das kam mir ebenfalls sehr merkwürdig vor, weshalb ich es genau wie du gleich entsorgt habe!


      VG,


      Michael

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!