Geocaching Frage und evtl. Treffen

  • Hallo,
    habe zwei Fragen/Anfragen
    1. Ab und zu beim Wandern oder Spazieren gehen suchen wir den ein oder anderen Cach. :hilfe:
    Im Logbuch finde ich öfters die Abkürzung "TFTC". kann mir jemand sagen was die Abkürzung bedeutet?


    2. Vorschlag: Würde grundsätzlich Interesse bestehen das man sich mal zu einer z.B. zweitägige Hundewanderung mit Geocachingsuche trifft. :???:


    War nur so eine Idee
    auf Antworten freut sich
    Peter aus Oberfranken

  • Hallo,
    Danke für die schnelle Antwort
    Hätte man sich ja fast schon denken können jetzt wo du es aufgelöst hast :headbash: :???: :gut:
    Auf Deutsch "Danke für den schönen Cach"
    Gruß
    Peter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!