ANZEIGE
  • :lachtot::lachtot::lachtot:Bossi kannte auch erst kein Wasser. Nach 2 Jahren hat ers geliebt, hab ihn immer wieder reingelockt... Friedas Lieblingshobby vom ersten Tag an war schwimmen (herausfordernd dank Blindheit, weil gehorchen war damals gerade (noch) ausverkauft *gg also net lenkbar vom Ufer aus ohne Schlepp) und Kneippen bei uns am Bachufer.....*gg

    -------------

    LG,

    BieBoss


    mit

    Biene - Zwergpudelmix - *7.2.2007 - Flächensuchhund

    Bossi - Jagd-/Foxterrier-Mix - *4.6.2006 - Spaßvogel ohne Abschaltknopf

    Frieda - Jagdterrine - *ca. 2001 + 30.7.2019 - für immer im Herzen und jetzt auch in meinem Garten

    sowie den Katzis

    Moritz (rot getigert) - *ca. 2008 - Hauskater

    Mogli (Norweger-Mix, schwarz) *8.2010 + 29.5.2019 - für immer im Herzen und jetzt auch in meinem Garten


  • Eddy muss ich beim Schwimmen auch immer an der langen Leine behalten. Hab das am Anfang der Blindheit nicht so gemacht, weil Hund gehorcht ja... der Herr schafft es sich beim Schwimmen so viel Wasser in die Ohren zu schaufeln, dass er dann scheinbar rein akustisch nichts mehr mitbekommt und schwimmt einfach drauflos. Und er schwimmt ziemlich schnell. Musste da echt dann mal hinterher, weil er immer weiter auf den See raus ist und keine Reaktion auf irgendwas gezeigt hat :fear:war dann auch etwas anstrengend den Hund abzuschleppen, der gar nicht zurück wollte und rumgestrampelt hat. Muss ich nicht nochmal haben.

    Eddy, Parson Russell Terrier *13.5.09

  • ......:fear:war dann auch etwas anstrengend den Hund abzuschleppen, der gar nicht zurück wollte und rumgestrampelt hat. ....

    :lol::lol: Stell ir das gerade bildlich vor..... *gg Aber ich weiß, was Du meinst, ja..... ;-)

    -------------

    LG,

    BieBoss


    mit

    Biene - Zwergpudelmix - *7.2.2007 - Flächensuchhund

    Bossi - Jagd-/Foxterrier-Mix - *4.6.2006 - Spaßvogel ohne Abschaltknopf

    Frieda - Jagdterrine - *ca. 2001 + 30.7.2019 - für immer im Herzen und jetzt auch in meinem Garten

    sowie den Katzis

    Moritz (rot getigert) - *ca. 2008 - Hauskater

    Mogli (Norweger-Mix, schwarz) *8.2010 + 29.5.2019 - für immer im Herzen und jetzt auch in meinem Garten


ANZEIGE