HILFE mein Hund hat kleine Eiterpickel!

  • :hilfe:


    Hallo,


    meine Hündin hat ne Gräserallergie! Ich habe heute das erste Mal ihr Cortison mit Citizin getauscht-empfohlen vom TA. Jetzt komme ich von Arbeit und sie hat von der Brust abwärts über den Bauch bis zu den Lenden kleine eitrige Pickelchen und auch welche ohne. Kann das durch die Umstellung sein?


    Allerdigs waren wir gestern an einer Raststätte und da hat sie etwas blaues gefressen...ich habe gleich an Rattengift gedacht. Ich habe bei der TA angerufen und sie hat gesagt, dass sich schon eigentlich Symptome hätten zeigen müssen....Erbrechen und Durchfall.....ist aber beides nicht......


    Worauf soll ich das zurück führen? Lieber doch weiter cortison geben?


    :hilfe: :hilfe: :hilfe: :hilfe:

  • Ich denke da kann dir dein behandelnder Tierarzt die beste Antwort geben.


    Ruf doch einfach mal an, schildere dein Problem nach der Umstellung, er kennt sich ja damit aus und weiß vermutlich gleich ob diese Pickelchen von der Umstellung kommen können!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!