Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis

  • Nein du kannst deinen Hund dann ruhig mit nach vorne nehmen :gut:
    Ist oedekoven nicht da wo der Obi und Seats and Sofas und so ist ??
    Oder vertue ich mich da grad :???:

  • Zitat

    Marieschi, das wäre für mich absolut machbar und super :gut:
    Malinois, wie schaut's bei euch aus? (wie heißt du eigentlich richtig? :ops: )


    Ups jetzt erst gelesen :ops: Ich heiße Caro..

  • Zitat

    Nein du kannst deinen Hund dann ruhig mit nach vorne nehmen :gut:
    Ist oedekoven nicht da wo der Obi und Seats and Sofas und so ist ??
    Oder vertue ich mich da grad :???:


    Ganz genau!
    passt bei dir montag um halb 11 an der wiese (bzw. bei uns dann dementsprechend früher "irgendwo" in bornheim/alfter?) auch oder ist das eher schlecht?


    lisa super, ich will maya schon die ganze zeit unbedingt mal live sehen! :D (ich stalke immer heimlich euren thread!)
    sind judith & paula da schon aus dem urlaub zurück?

  • Zitat

    Ganz genau!
    passt bei dir montag um halb 11 an der wiese (bzw. bei uns dann dementsprechend früher "irgendwo" in bornheim/alfter?) auch oder ist das eher schlecht?



    Ja klar bei mir Passt das ich kann dich auch in Oedekoven abholen liegt ja eh auf dem Weg .. Ich würde sagen so um 10 Uhr . Dann können wir uns vor dem Seats and Sofas treffen da sind nicht so viele Parkplätze .
    Und damit wir uns auch erkennen ich fahren einen Dunkel Grünen VW Passat Kombi mit nem Großen weißen Aufkleber hinten daruf da steht :


    MALINOIS
    hundesport

  • Ok super ich schick dir dann nachher meine Handy nummer muss jetzt noch ne runde mit den Hunden und dann gleich mein Sohn abholen .. Schönen Tag euch noch und falls wir nix mehr voneinander Lesen bis Montag :smile:

  • Zitat

    Ja gern den Sonntag danach ..
    kröte und Marieschi : Was habt ihr denn eigentl. für Hunde ??


    Ich habe ein Boxer-Dobermann Mischling!Wie gesagt sagt mir wann und wo Komme mit!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!