Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis

  • Hat jemand Lust, am Sonntag mit in die Wahner Heide zu kommen? Es erwartet euch eine schöne Wanderung auf breiten Sandwegen in der Heide. Für die Hunde ideal! Etwa 1,5-2 Stunden mit Abschluss an einer Badestelle! Uhrzeit: 11 Uhr, Ort: Letzter Parkplatz hinter dem Aggerstadion in Troisdorf, Straße: Taubengasse (bis zum Ende durchfahren)
    Bis jetzt sind wir zu zwei Hunden (Rüde und Hündin) und zwei Personen.

  • Zitat

    Oh nee nee, gute besserung an den kleinen.


    Danke .. Es ging ihm jetzt 1 Woche gut und nu hat er schon wieder die ganze Nacht gehustet :sleep:



    Wir sind jetzt Sonntags immer im Kottenforst unterwegs und spazieren dann zum eisernen mann sind etwa 2,5 Std. unterwegs ..


    Wir wollen auch demnächst mal ne Wanderung machen (Wanderung fäng bei mir ab 3 Std. lauf zeit an )


    Vielleicht können wir ja auch mal sowas machen ...

  • Hallo, ich bin ganz neu hier und bin gerade auf deinen Beitrag gestoßen. Der ist zwar schon älter, aber hoffentlich noch aktuell. Ich habe sehr großes Interesse an regelmäßigen Wanderungen. Hat sich etwas ergeben? Wenn ja, informiere mich bitte.
    LG Gaby

  • Hallo Gaby,


    so ganz regelmäßig finden sich hier immer weniger Wanderungen. Das liegt aber auch daran, das viel über Facebook organisiert wird.


    Aber ich denke, wenn man hier mal rumfragt, findet man sicher viele Mitwanderer. ;)

  • Ich bin weiterhin an regelmäßigen Spaziergängen interessiert. Jeden Samstag um 10.30 Uhr treffe ich mich mit einer Hundebesitzerin im Wald bei Siegburg-Seligenthal, aber auch gerne mal woanders. Sie ist aber nicht hier im Forum angemeldet, ich kenne sie aus der Nachbarschaft. Sie hat eine Eurasierhündin (5 Jahre alt). Wenn du aus der Nähe kommst, bist du herzlich willkommen! Ansonsten finden auch häufig Treffen am Allner See bzw. Siegwiesen oder im Königsforst statt! Ich würde mich freuen, wieder von dir zu hören :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!