Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis

  • Oh, auf einen Boxer-Dobi-Mix freu ich mich auch ganz besonders!! Bin ja mal gespannt wie er ausschaut!
    Judith ist glaube ich am Donnerstag/Freitag :???: wieder zu Hause. Ich werd sie mal ansimsen und fragen - falls sie den Thread nicht schon früher entdeckt..


    Also, ich warne euch nur etwas "vor", Maya ist recht wild und dreht schnell auf, was dann zu hellem bellen (sehr nervig :roll: ) und auch etwas böser anhörenden Brummeln/Spielknurren führen kann. Aber sie ist eigentlich ne ganz liebe, versucht halt nur die anderen Hunde so zum Rennen und Laufen (ihr Lieblingsspiel) zu animieren.
    Aber naja, wir arbeiten dran - wenn ihr aber weitere Tipps habt, bitte, nur her damit!
    Es ist nämlich echt nicht so einfach mit ihr.. auf Ansprache reagiert sie fast 0, und sie von den spielenden Hunden zu trennen ist bei ihrer Schnelligkeit fast ein Ding der Unmöglichkeit :verzweifelt:


    Und ja, ja, Marieschi, das haben wir gerne, stalken aber jaaaa keine Spuren á la ein paar Worte hinterlassen ;)


    Wo genau wollen wir uns denn treffen? Parkplatz am Klärwerk??
    Wobei ich wohl schon vor auf die Wiese gehe, damit Maya ihre erste Power schon mal ablassen kann.. (dann ist sie nicht ganz so schnell aufgedreht und nervig).

  • Endlich mal ein Treffen, dass nicht an einem Wochenende ist. Wenn mir sonst nichts dazwischen kommt, bin ich dabei.


    Zitat

    Also, ich warne euch nur etwas "vor", Maya ist recht wild und dreht schnell auf, was dann zu hellem bellen (sehr nervig :roll: ) und auch etwas böser anhörenden Brummeln/Spielknurren führen kann. Aber sie ist eigentlich ne ganz liebe, versucht halt nur die anderen Hunde so zum Rennen und Laufen (ihr Lieblingsspiel) zu animieren.
    Aber naja, wir arbeiten dran - wenn ihr aber weitere Tipps habt, bitte, nur her damit!
    Es ist nämlich echt nicht so einfach mit ihr.. auf Ansprache reagiert sie fast 0, und sie von den spielenden Hunden zu trennen ist bei ihrer Schnelligkeit fast ein Ding der Unmöglichkeit :verzweifelt:


    Das klingt nach einem guten Spielpartner für Sweeny. Er liebt diese Rennspiele und ist dabei aber zuverlässig abrufbar.

  • Na dann liegt das bekloppte wohl am Namen :D


    Also für alle die dann Lust und Zeit haben ..


    Montag 16.07.12 um 13 Uhr an der Beuler Hundewiese


    Marie und Ich treffen uns schon vorher und Fahren dann zusammen zur Wiese ..
    Ich Parke immer auf dem Parkplatz:
    Wanderparkplatz Petrusstraße ( 18 ) in Bonn Beuel..

    Ich würde sagen wir Treffen uns dann Direkt an der Wiese ..
    Ich hoffe wir finden uns :roll:

  • Um 13.oo Uhr? Ich dachte um 10.30?
    Nur damit ich weiß, wann ich jetzt am seats&sofas steh... ;)
    Wir können uns ja da direkt am "Anfang" an der Wiese treffen... also wenn man vom Parkplatz kommt geht es doch diesen Berg runter und dann kommt diese große Wiese (wenn man aus Beuel kommt, muss man doch durch diesen trockenen Kanal oder was das ist und dann danach?).. :???: wisst ihr wo ich meine?

  • :ops: :headbash: Machmal merkt man doch das ich bekloppt bin ..
    Ich freue mich auch schon sehr ..
    Ich hab Luca seid gestern ein Jeanshalstuch angezogen und ein Rotes Halsband :hust:
    Das wirkt echt wunder die Leute haben schon weniger Angst damit sieht er wohl niedlich aus :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!