Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis


  • Mag noch wer mitkommen? Wir sind jetzt zu viert :)

  • Irgendwe hat der Umzug und das Kisten auspacken nicht aufgehört wenn man gerade ein Ende sah dann kam ein neues Möbelteil und weiter ging es. Ich muss nächste Woche noch komplett arbeiten und hoffe das dann endlich mal Ruhe einkehrt und man manl ne Runde drehen kann. =)

  • Hey :)
    Ist der thread hier noch aktuell? Flips (1 1/2 jähriger aussie-labrador mix) würden uns über einen geneinsamen spaziergang auf jeden fall freuen!!! Liebe grüüüüüüße :) :)

  • Eventuell würden wir auch mal dazukommen. So weit weg sind wir auch nicht. Wohne in Brühl, bin aber jahrelang auch mit der Ecke Siegburg vertraut, weil mein Exmann daher kommt, kenne dort aber keine Spaziergehrunden (damals gab es noch keinen Hund), völlig neues Gelände.
    Habe eine große, schwarze Mix-Hündin. die auch schon mal zickig sein kann, da intakt (der Hormonhaushalt spielt manchmal ein bißchen verrückt), aber im Allgemeinen eher schüchtern und zurückhaltend, im großen und ganzem verträglich.

  • Huhu, wir planen die Treffen nun nur noch über eine facebookgruppe, da sich dort eine super nette Gruppe zusammengefunden hat, die fast ausschließlich aus Aussies besteht. Aber andere Rassen sind auch willkommen. Per Pn schicke ich euch gerne den Link ;)



    by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

  • Hallo ich habe gesehen dass ihr euch zu Hunderunden im Raum Hennef trefft und wollte fragen ob ich mit meiner 1,5 Jahre alten Hündin auch mal dazukommen darf. Sie ist total verträglich mit allen Hunden bisher und sehr verspielt, weswegen ich gern neue Hundeleute kennenlernen möchte :)


    Könnt ihr mir da weiter helfen?
    Lg yvonne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!