Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis

  • Sonntag 22. kann ich nicht, aber ihr könnt gerne auch ohne mich!


    Morgen nachmittag könnte ich auch.
    Und nächste Woche kann ich Mo-Fr auf jeden Fall den ganzen Tag (bis jetzt noch) :-)


    Ich hab einen spanischen Mischling. Sie hat ne Widerristhöhe von 47cm; also nicht sonderlich groß. Sie spielt aber total gerne mit großen Hunden (ihre besten Freunde sind zwei DSH); auf kleinere tappst sie immer drauf...

  • Also ich kann in der Woche auch Vormittags ausser Dienstag und Freitag ich muss nur immer bis 16 Uhr zurück sein weil ich dann mein Sohnemann aus dem KIndergarten hole ..
    Naja so Groß ist Maja ja auch nicht sie hat ca . 58 cm SH ..

  • Ich glaube, ich komme erst ab nächster Woche mit zu einem Treffen, wenn es Max wieder gut geht - hoffenlich...


    Ihr könnt euch aber gerne auch ohne mich nächste Woche treffen! Könnt ihr ja weiterhin hier im Thread planen :)

  • Juchuuuu * mal hier so reinstolper *


    Ich würd mich auch dann mal anschließen, 22.7. können wir zwar auch nicht, weil wir auf einem Podenco Treffen sind, aber danach irgendwann mal gerne :)
    Momentan hab ich auch Semesterferien, dementsprechend bin ich auch super flexibel. Beuler Hundewiese fänd ich auch prima irgendwann mal - da kann ich nämlich Maya ableinen. Sonst geht's (noch) nirgends. Aber wenn euch die Schlepp nichts ausmacht, würden wir trotzdem gerne dabei sein.
    Wie gesagt, diese Woche oder nächste Woche habe ich noch nichts groß vor, fahre halt nur am 19.07. auf's Podenco Treffen nach Erkrath *freu*
    Maya ist übrigens mit unter etwas wild und laut beim spielen. Wir versuchen sie dann zu stören, klappt leider nicht immer.. :verzweifelt:


    Malinois, waaaas?! So klein ist Maja? Da ist ja meine Maya mit ihren 60cm sogar größer! Krass, ich hab sie mir immer viel größer vorgestellt!

  • Naja laut Rassestandart darf sie als Hündin auch nicht mehr haben die ist schon fast zu groß ..
    ABer dafür schlägt Luca leider den Rahmen und ist jetzt schon laut Rassestandart zu Groß Maximal sind 70 cm erlaubt im KNPV und er wird wohl ausgewachsen auf fast 80 cm kommen :(
    Dann kann ich mir die ausbildung nähmlich in die Haare schmieren ausser ich hole mir eine Sondergenehmigung :fear:


    Wie sieht es denn bei euch Vormittags aus ??

  • Wie wärs denn Montag Vormittag (16.7.) so gegen halb 11 (früher geht auch; ich muss nur wegen Zug/Bus schauen.. von Alfter ist das ja immer ne kleine Reise..) in Beuel auf der Hundewiese?

  • Zitat

    Alfter dann sind wir ja nachbarn :p
    Dann kann ich dich ja auch mit dem AUto mitnehmen .. Ich wohne in Bornheim / Brenig


    Aaah, cool :D
    Ich wohn in Oedekoven, könnte aber nach Alfter-Alfter (also da wo die Stadtbahn hält) oder auch Bornheim kommen, da bin ich relativ schnell!
    Können das ja dann genau ausmachen, wenn wir denn wissen WANN genau wir gehen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!