Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis

  • Hi Julia :winken:
    Wie gehts euch den so ?
    Also ich kann ausser Dienstags und Freitags immer Vormittags und sonst nur den Samstag nicht . Sonntags kann ich eigtl. immer ..
    Aber du weißt ja ich bin mit meinen Rassen sehr unbeliebt bei HUndetreffen :headbash:
    Wenns da Probleme gibt können wir uns auch gern so mal wieder Treffen was war den mit Beuler Hundewiese ??

  • Zitat


    Aber du weißt ja ich bin mit meinen Rassen sehr unbeliebt bei HUndetreffen :headbash:
    Wenns da Probleme gibt können wir uns auch gern so mal wieder Treffen was war den mit Beuler Hundewiese ??


    wieso bist du unbeliebt bei Hundetreffen? Spielen deine gerne wild? da würde sich meine Rennsemmel sehr freuen :headbash:

  • Hi Caro,
    mir geht´s gut, Max weniger. Er hat Schmerzen am linken Ellenbogen und morgen wird wahrscheinlich geröngt... Jetzt darf er 14 Tage nicht von der Leine.
    Ich habe Maja eigentlich als verträglich in Erinnerung, mit Max hatte sie sich doch gut verstanden. Luca würde ich aber auch gerne mal kennenlernen!


    Ich habe jetzt meine Arbeitszeiten: Mo-Do: 8-16 Uhr, Fr: 8-15 Uhr


    Das heißt, ich könnte ab 17 Uhr und freitags ab 16 Uhr. Samstags und sonntags habe ich in der Regel auch Zeit. Diese Woche habe ich noch Urlaub und hätte morgen nachmittag und am Samstag Zeit.

  • Ja ich weiß auch nicht woran es liegt ..
    Maja ist schonmal etwas ja wie soll ich sagen weib halt :D
    wird sie zu Wild reicht es wenn ich sie anspreche .. Und Luca ist ja erst 8 Monate also er ist wirklich ein ganz netter .. Leider haben wir keine Hundekumpels ausser die vom Hundeplatz :???:
    In anderen Foren hat es leider immer wieder HH gegeben die nicht wollten das ich mit Maja mitkomme .. (Da hatte ich Luca nochnicht mal ) Obwohl sie uns garnicht kannten .. Bei den Rassen ist man oft unten durch obwohl man einen nicht kennt ..

  • Zitat

    Hi Caro,
    mir geht´s gut, Max weniger. Er hat Schmerzen am linken Ellenbogen und morgen wird wahrscheinlich geröngt... Jetzt darf er 14 Tage nicht von der Leine.
    Ich habe Maja eigentlich als verträglich in Erinnerung, mit Max hatte sie sich doch gut verstanden. Luca würde ich aber auch gerne mal kennenlernen!


    Ich habe jetzt meine Arbeitszeiten: Mo-Do: 8-16 Uhr, Fr: 8-15 Uhr


    Das heißt, ich könnte ab 17 Uhr und freitags ab 16 Uhr. Samstags und sonntags habe ich in der Regel auch Zeit. Diese Woche habe ich noch Urlaub und hätte morgen nachmittag und am Samstag Zeit.



    Ohh Mensch hoffenlich nix schlimmes .. Ja du kennst ja Maja aber im Hundetreff war es auch schon mal so das man wegen Maja angst hatte :roll:
    Und ich will mich da dann halt auch nicht aufdrengen wenn es jemandem mit nem Malli oder ganz bösem X er unangenehm ist ..
    Wie sieht es denn bei euch am Sonntag aus ???

  • Also ich fänd es schön, wenn du auch kommen würdest. :)
    Ich weiß jetzt zwar nix über "die Gefährlichkeit" deiner zwei Süßen aufgrund ihrer Rasse ;) , aber ich halte da eh nicht so viel von. (ich kenne einen bull terrier und das ist der liebste Hund der Welt!)

  • Mich stört gar kein Hund ! Ich würde gerne mit kommen mein Freund auch nur der muss wegen der Arbeit sehen.Wie gesagt ich habe ausser Mittwoch vormittag (Tierarzt Termin)immer zeit !

  • Das ist echt total lieb freut mich das es auch noch Leute ohne Vorurteile gibt ,Danke :gut:
    Naja diese Rassen haben leider einfach einen schlechten ruf und ja teilweise auch nicht gaanz unbegründet bei den Mallis schlägt oft die stimmung Blitzartig um :ops:
    Maja ist aber sehr ausgeglichen und eher Malli untypisch ..Sie versucht schonmal kleinere Hunde zu Dominieren was aber Mmn. nichts mit der Rasse zutun hat und ja sie spielt Laut ..Wo die meisten einen riesen Schreck bekommen das hat sie sich aber leider einfach damals von der Hündin meiner Mutter abgeschaut :headbash:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!