Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis

  • Dann schiel ich auf anraten von Judith1988 hier auch mal rein.
    Wir sind am Montag gerade nach Bonn gezogen. :smile: also Sammy ( Malteser 6 Jahre ) und ich :roll:


    Bisher hab ich hier direkt nur eine schöne Strecke gefunden.

  • Oh, das ist aber nicht viel!


    Wenn dein Hund gut mit anderen kann, kann ich dir die Hundewiese in Beuel empfehlen. Da kann man schön laufen, hat Wasser und trifft viele andere Hunde. Allerdings eher größere, wenn ich mich nicht täusche.

  • oh, wohnst du da in der nähe )bei witterschlick am kottenforst)? dann ist das ja ganz bei mir in der nähe. wenn du lust hast, können wir ja nächste woche mal ein ründchen zusammen drehen? ich hab auch ein auto (naja, eigentlich mein freund, aber ich darf es freundlicher weise benutzen) und wir könnten dann auch nach beuel fahren (falls z.b. judith auch mit will ;)

  • Letzte Chance: Wer möchte heute mit in den Lohmarer Wald kommen? Wir sind erst zu dritt und würden uns über mehr Gesellschaft freuen! Wir treffen uns um 11 Uhr an dem Wanderparplatz Ecke Jägerstraße, Zeithstraße, B 56.

  • Re: Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis


    Beitragvon Lilly&Max » 11.11.2012 15:45
    Wer hat Lust auf eine Wanderung durch den Herbstwald vorbei an Weihern und sogar einem Friedwald (Friedhof, bei dem die Urnen an den Wurzeln von Bäumen vergraben werden. Sehr eindrucksvoll)!


    Dauer: 2-3 Stunden


    Wir treffen uns am Sonntag, den 25.11.12 um 11 Uhr auf dem Wanderparkplatz in Siegburg-Stallberg an der B56. Der Parkplatz ist am Ende der Fußgängerbrücke. Schaut es euch mal auf der Karte an.


    Adresse fürs Navi: Jägerstraße 125 53721 Siegburg


    Ich würde mich über neue Gesichter freuen! Und Max ganz bestimmt auch!

  • Zitat

    oh, wohnst du da in der nähe )bei witterschlick am kottenforst)? dann ist das ja ganz bei mir in der nähe. wenn du lust hast, können wir ja nächste woche mal ein ründchen zusammen drehen? ich hab auch ein auto (naja, eigentlich mein freund, aber ich darf es freundlicher weise benutzen) und wir könnten dann auch nach beuel fahren (falls z.b. judith auch mit will ;)



    Hey,. ja Witterschlick geh ich lang wo die kleine Kap. im Wald is. :smile:
    Die komplette Woche nun bin ich von 7.00- 20 Uhr aus dem Haus.
    Aber die Woche drauf hab ich Luft. =)

  • Zitat

    oh, wohnst du da in der nähe )bei witterschlick am kottenforst)? dann ist das ja ganz bei mir in der nähe. wenn du lust hast, können wir ja nächste woche mal ein ründchen zusammen drehen? ich hab auch ein auto (naja, eigentlich mein freund, aber ich darf es freundlicher weise benutzen) und wir könnten dann auch nach beuel fahren (falls z.b. judith auch mit will ;)



    Jaa! Gerne! :)
    Nächste Woche?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!