Regelmäßige Hundewanderungen Rhein-Sieg-Kreis

  • Hallo zusammen,


    ich habe nun schon an mehreren Hundewanderungen teilgenommen, nur leider finden diese immer nur recht unregelmäßig statt. Schön wäre es doch, wenn man sich regelmäßig z.B. jeden zweiten Sonntag/Samstag an verschiedenen Orten trifft und dann eine 1-3 stündige Wanderung evtl. mit Einkehr unternimmt. Gerade jetzt im Sommer ist das doch eine tolle Gelegenheit, neue Gesichter kennenzulernen!


    Wer hat denn generell Interesse daran? Es muss ja nicht immer die gleiche Gruppe sein und jeder kann Vorschläge für einen Ort machen, der sich für eine schöne Wanderung anbietet.
    Ich schlage jetzt kein Datum vor, weil ich erst einmal abwarten möchte, ob überhaupt Interesse an regelmäßigen Treffen besteht?! ;)


    Wenn ja, würde ich die Organisation in die Hand nehmen und melde mich wieder! :D

  • Bei mir ist das Wochenende immer schon ziemlich voll....
    falls ihr aber mal unter der Woche Zeit & Lust habt auf einen Spaziergang, wäre ich (und Hund ;) ) sofort dabei!

  • Huhu! Je nachdem, wo es stattfände, wären wir dabei, insofern es okay wäre, auf Spielzeug und Leckerli größtenteils zu verzichten. Anderenfalls würde es mit Sammy leider kein Spaß werden :(

  • Ich hätte auch Lust zu einem Treffen unter der Woche, nur leider kenne ich meine Arbeitszeiten für die nächsten Wochen noch nicht, da werde ich mich aber gleich mal erkundigen.
    Max ist ja im Moment leider "krankgeschrieben" und müsste an der Leine bleiben...
    Wegen mir können wir gerne auf Spielzeug und Leckerlies verzichten, kein Problem ;)

  • Ich kann immer.
    Woher kommt ihr denn genau?
    Vielleicht können wir uns irgendwo "in der Mitte" treffen?
    Je nachdem WO wir gehen, muss ich Berta vllt. an die Schlepp machen, weil sie Karnickel-Liebhaberin ist....
    Was hat Max denn? Hoffentlich nix schlimmes? :ill:
    Ja, ist ja auch noch Zeit bis nächste Woche. Du kannst ja einfach Bescheid geben, wenn du deine Arbeitszeiten weißt..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!