Eliasen und Lonsdale

  • ANZEIGE

    Bei der Rohfütterung gibt es ja verschiedene Fütterungsarten.


    Mich würde interessieren ob hier jemand ist der nach Eliasen oder Lonsdale füttert bzw der die Schriften der beiden gelesen (vielleicht sogar noch zuhause?) hat und mir einen Einblick in die Grundzüge ihrer Fütterungsphilospohie geben kann.


    Oder hat jemand Links für mich, wo ich die Grundlagen vernünftig nachlesen kann :hilfe:

    LG Raphaela


    The problem is not the problem, the problem is your attitude about the problem - Cpt. Jack Sparrow

    Dolor hic tibi proderit olim. - Ovid

    Schön ist, was dem Gebrauch dient

  • ANZEIGE
  • Ich will auch nicht danach füttern, bin mit unserer Momentanen Methode sehr zufrieden.


    Will nur mein Wissen bisserl erweitern.
    Danke für den Link

    LG Raphaela


    The problem is not the problem, the problem is your attitude about the problem - Cpt. Jack Sparrow

    Dolor hic tibi proderit olim. - Ovid

    Schön ist, was dem Gebrauch dient

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!