ANZEIGE

Wandern im Münstertal

  • ANZEIGE

    hallo ihr lieben!


    wollen im sommer für 5 tage ins münstertal mit unsere mini zum wandern....kan mir jemand eine nette pension empfehlen?
    habe gerade bei der zimmerreservierung gegoogelt, kann aber leider keine option "mit hund" angeben...


    über rückmeldungen würde ich mich freuen!


    dankeeee

    :hilfe:
  • ANZEIGE
  • Hm - also ich kenne da nur ein Hotel. Das Hotel Langeck. Da waren wir kürzlich auch und die Inhaber sind sehr hundefreundlich! Außerdem liegts am Ortsrand und man kann quasi direkt ins Grüne los laufen!!


    LG BB

    :D

    Emma - Weiße Schweizer Schäferhündin *08.05.08

  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE