20. Hundeplauschspaziergang in Jona (SG) CH

  • Hallo Zusammen


    jetzt sind es schon bald 20 Spaziergänge, die ich organisiert habe...! :smile:
    habe dabei viele tolle Hunde und deren Besitzer kennengelernt und hoffe, dass ich noch viele kennenlernen darf/werde. :D


    also... es ist soweit und der 20. Hundeplauschspaziergang steht vor der Tür!
    Datum 23. Juni 2012
    Besammlung 16 Uhr in Jona/SG (Industrie Buech)
    Gemeinsamer Spaziergang von ca. 100 Minuten
    danach gehen wir gemeinsam Nachtessen und da es ein "Jubiläumsspaziergang" ist,
    steht auf dem Menuplan Fondue Chinose a discretion 40.- sFr pro Person,
    inbegriffen: Salat, Reis, Pommes Frites, 2-3 Fleischsorten, viele versch. Saucen, Früchte.


    Für diejenigen die kein Chinoise wollen, gibt es 2 andere Menüs zur Auswahl.


    Mehr erfahrt ihr auch auf meiner HP:
    http://www.hundeplauschspaziergang.de.tl


    ältere oder junge Hunde können die Spazierrunde kürzen.


    Strecke ist Kinderwagentauglich


    Voranmeldung und Info's unter 078 778 53 00
    Anmeldeschluss 18. Juni 2012


    Es wird eine kleine Verlosung für einen tierischen Zweck geben, dabei wir ein Gewinner gezogen, diesem wird das Nachtessen an diesem Abend bezahlt!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!