Beim Turnier verliebt

  • Leute,


    haltet euch fest.


    Letzten Sonntag war ich mit meinem Hund auf einem Turnier.
    Habe relativ gut abgeschnitten aber das bleibt diesmal eher Nebensache.


    Habe mich da total in jemanden verschossen und weiß jetzt nicht wie ich weitermachen soll.
    Hab in den Anmeldebogen gesprickt und die Adresse rausgeschrieben :headbash: :ops:


    Naja, was haltet ihr von Blumen schicken mit einer schönen Karte - ist das cool oder altmodisch?
    Habt ihr schon überraschend von jemand nen Blumenstraus bekommen?:D


    Was meint ihr zu den Blumensträußen auf Edit by Mod: Ich habe den Link mal rausgenommen, da es doch ziemlich stark nach Eigenwerbung riecht? Welchen würdet ihr nehmen für so ne Aktion? :hilfe: :hilfe:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Beim Turnier verliebt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Ich hab mich auch auf nem Turnier verliebt :)


      Das dumme war, ich kannte nur seinen Namen und den Verein. Da hab ich an die Vereinsmail geschrieben, dass sie ihm ausrichten sollen, dass er sich bei mir meldet. Da hab ich dann von ihm prompt ne Mail zurück bekommen :D Nun sind wir ein Paar :)

    • Huhu,


      och mensch das ja süß...


      Aber, hast du denn wenigsten nen bisl reden können mit dem ausgeählten, oder kennt er dich gar nicht ??


      Total spannend, aber denk halt dran...vielleicht fühlt er sich überrumpelt :(...aber wenn ihr nen kleinen smalltalk , mit etwas gefühlten Augenzwinkern, hattet dannn würde ich sagen nur zu...


      LG

    • Hallo,


      Blumen fänd ich wahrscheinlich ein wenig übertrieben...


      Auf was für Turniere geht man denn mit einem 4 Monate alten Hund? Rein aus Interesse gefragt...



      LG

    • ...is ja cool...
      Muss jetzt aber 'mal nachfragen.
      Du Weiblein, er Männlein ?
      Dann würde ich keine Blumen schicken, sondern 'ne nette Karte mit 'ner Einladung zum Essen; vielleicht mit dir und dem Hund drauf.
      Kreativität kommt immer gut an.

    • Zitat

      ...is ja cool...
      Muss jetzt aber 'mal nachfragen.
      Du Weiblein, er Männlein ?
      Dann würde ich keine Blumen schicken, sondern 'ne nette Karte mit 'ner Einladung zum Essen; vielleicht mit dir und dem Hund drauf.
      Kreativität kommt immer gut an.


      Sehe ich auch so. Egal wer m und w ist. Blumen fände ich übertrieben, lieber ne nette Karte (die Idee mit dem Foto finde ich super) und nach der Verabredung bzw. Kontakt fragen, je nachdem, was auf dem Turnier schon an Kontakt bestand.

    • So kurz vor Muttertag will vielleicht nur jemand bisschen Werbung für das Blumenversanddings machen. ;)

    • Zitat

      So kurz vor Muttertag will vielleicht nur jemand bisschen Werbung für das Blumenversanddings machen. ;)


      Ja, ja, die Welt ist ein übler Ort.... :lol:


      Kira, wenn das so sein sollte, gibt es aber Mecker! =)


      Blümeleins find ich schon eine ganze Nummer zu gross - für nen Mann doch sowieso. Und wenn Du nem Mann nen Muttertagsstrauss schenkst, so als Wink mit dem Holzpfahl, dürften 9 von 10 sofort stiften gehen... :lachtot:


      LG, Chris

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!