ANZEIGE
Avatar

Wo vernünftigen Maulkorb kaufen ?

  • ANZEIGE

    Meinst du der von Frodo?

    Ja, ob er beim laufen, schnüffeln,... quasi noch weiter nach vorne rutscht.


    Miss doch mal den Ilvi aus, bzw. wie sind denn seine Maße? Bist du aus D, nee oder?


    Edit: Frodo war ja etwas sensibler meine ich, willst du eher ein leichtes Metall Modell oder darf er auch etwa schwerer sein? Also ist er schon für's Gassi gedacht, auch als Beißschutz?

  • ANZEIGE
  • Ich müsst ein seitliches Foto von Fou mit dem schwarzen Korb machen, damit man den Sitz sieht. Aber hier schaut sie hoch und der Korb sitzt nicht 'in' den Augen

    96ea4967b1b997.jpg

    a0acbe.jpg


    Das ist allerdings nicht ihr 'Alltagskorb'. Sie braucht diese extreme Tiefe nicht, ausser wenn es wirklich abartig heiss ist und sie rumrennt.

    Wir sind zusammen an Grenzen gegangen nur um diese um ein unendliches zu erweitern. (©Lockenwolf)


    Die Malis und der Pan

  • Der Ilvie ist von der Tiefe recht gleich, auch von der Länge, nur eben schmäler und der Korb geht nicht so weit nach hinten zur Kehle. Das ist nämlich wirklich das Einzige, was extrem stört. Wäre er unten kürzer, würde er super passen :verzweifelt:

    Frodo mag den neuen Korb scheinbar auch viel lieber. Er hat noch kein einziges Mal versucht ihn abzustreifen, auch nicht wenn wir draußen eine Runde gegangen sind. Beim Ilvie fängt er das sofort an :ka:


    Nein, wir sind aus Österreich =)

    Der Korb sollte schon auch als Beißschutz dienen. Als Alibi haben wir ja eh das Plastikteil (wobei er den ja offensichtlich nicht mehr mag |)).

    Ich brauch ihn halt bis nächste Woche, das ist das Blöde.

    Your love is like a soldier, loyal till you die.
    James Blunt


    * Finya - serbische Terpitzprinzessin *
    * Frodo - Überflieger-Kleinpudel *



  • ANZEIGE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

ANZEIGE